Alexandra2
- 8975
- 16
- 13320
Zitat von Mayke1:als hätten Mäuse unter Starkstromeinfluss an mir genagt
Alexandra2
Zitat von Mayke1:als hätten Mäuse unter Starkstromeinfluss an mir genagt
Ex-Mitglied
Juju
Machara
Zitat:gerne eine schönen, angenehmen und fürsorglichen morgenrhythmus oder morgenroutine oder wohlfühl-starter (wie auch immer man es auch nennen mag) morgens finden, entwickeln möchte.
und lust hat das gemeinsam anzugehen, sich gegenseitig zu motivieren
Alexandra2
Juju
Zitat von joline:ich frage mich, ob es noch jemanden hier gibt, die/der auch gerne eine schönen, angenehmen und fürsorglichen morgenrhythmus oder morgenroutine oder wohlfühl-starter (wie auch immer man es auch nennen mag) morgens finden, entwickeln möchte. und lust hat das gemeinsam anzugehen, sich gegenseitig zu ...
Kate
Pilsum
Zitat von Kate:Ich bin der Meinung, eine Depression schaltet eben genau dieses bewusste Denken aus, was man braucht um wieder auf die Beine zu kommen, legt es lahm, sodass man darauf keinen Zugriff mehr hat und die Heilung deshalb so schwer, hoffnungslos ist/wirkt.
Krizzly
Zitat von joline:ich frage mich, ob es noch jemanden hier gibt, die/der auch gerne eine schönen, angenehmen und fürsorglichen morgenrhythmus oder morgenroutine oder wohlfühl-starter (wie auch immer man es auch nennen mag) morgens finden, entwickeln möchte.
Ex-Mitglied
Zitat von Krizzly:ich wäre da vielleicht dabei. Ich bin allerdings seit ein paar Wochen schon dabei, mir eine Morgenroutine zu entwickeln und feile aktuell mehr an den Feinheiten. Wir können uns dazu aber gerne ein bisschen austauschen, wenn du magst.
Ex-Mitglied
Krizzly
Ex-Mitglied
Zitat von Krizzly:@joline Eröffne gerne du einen Thread, wenn du magst. Und ich geb dann gerne meinen Senf dazu. Ich kann sehr gut verstehen, warum du das machen möchtest. Und bestimmt kann ich auch noch einiges mitnehmen, denn es läuft noch nicht immer so richtig rund. Aber ...
Machara
Kate
Zitat von Machara:Hallo @joline super dann hast du ja doch noch jemanden gefunden für deinen Plan. Ich wünsche euch viel Erfolg SG Machara