3113

Ich frage mich,

Ylva
Ich stelle mir häufig Fragen, die man entweder gar nicht beantworten kann oder auf die ich keine Antwort weiß.

Geht es euch manchmal auch so?

Wenn ja, dann seid ihr herzlich eingeladen, hier mitzumachen . . .

Ich frage mich, wie innerhalb nur 1 Stunde auf einmal so viele Wolken am Himmel sein können.

07.07.2020 10:52 • x 4 #1

A
Da mache ich gerne mit, liebe @Ylva !

Ich frage mich, warum eine meiner Kolleginnen schon wieder auf der Schiene alles hat eine organische Ursache bei Depressionen fährt und mir mit einer Sprachnachricht über 15 Minuten auf den Wecker geht.

07.07.2020 11:01 • x 1 #2

A

Hallo Ylva,

Ich frage mich,

x 3#3

A
Ich frage mich, warum im Profil eines lieben früheren Mitglieds wurde vor 3 Stunden hier gesehen, steht, denn das kann leider nicht sein.

07.07.2020 18:47 • x 2 #3

Mabaja
Es wird wohl jemand sein, der das Passwort zu dem Profil kennt...

07.07.2020 20:44 • x 1 #4

Ylva
Ich frage mich, warum ich vor jedem Termin beim Neurologen immer noch nervös bin.

08.07.2020 09:17 • #5

Kate
Zitat von Ylva:
Ich frage mich, warum ich vor jedem Termin beim Neurologen immer noch nervös bin.

Ich frage mich, ob Ylva darauf schon eine Antwort weiß. Ich gehe dort gerne hin, er hilft mir und ist ziemlich nett. Und er hat einen Kalender mit Besen an der Wand. Ich frage mich warum.

08.07.2020 18:57 • #6

Ylva
Ich frage mich, und das schon sehr oft, warum heuer der Sommer nicht kommen will.

09.07.2020 08:55 • #7

A
Ich frage mich, warum vorhin die Waschmaschine nicht meine Decke ausgeschleudert hat. Nun hängt die Wäsche tropfnass auf der Leine.

10.07.2020 13:45 • #8

Ylva
Zitat von Mayke1:
Ich frage mich, warum vorhin die Waschmaschine nicht meine Decke ausgeschleudert hat. Nun hängt die Wäsche tropfnass auf der Leine.

Das ist mir auch schon passiert, und zwar auch mit Pölstern.
Ich bin dann draufgekommen, dass es daran lag, dass zu wenig Wäsche in der Maschine war. Bei voller Maschine wurde dann alles wieder ordentlich geschleudert.

Ich frage mich, warum ich mich heute dauernd - auch bei ganz einfachen Wörtern - vertippe.

10.07.2020 14:20 • #9

A
Ich frage mich, warum ich mich so ungeschickt bewege, so dass ich mir immer wieder kleine Verletzungen unabsichtlich zufüge.

11.07.2020 13:01 • x 1 #10

Kate
Ich frage mich;
Wann wird mal wieder richtig Sommer, ein Sommer wie er früher einmal war...lalala

12.07.2020 09:13 • x 2 #11

Ylva
Zitat von Kate:
Ich frage mich;
Wann wird mal wieder richtig Sommer, ein Sommer wie er früher einmal war...lalala

Liebe Kate, geht es dir bei sonnigem, warmem Wetter stimmungsmäßig besser?

Ich frage mich, warum meine Stimmung immer schlechter / depressiver wird, je weiter der Nachmittag fortschreitet?

12.07.2020 10:03 • #12

Kate
Zitat von Ylva:
Liebe Kate, geht es dir bei sonnigem, warmem Wetter stimmungsmäßig besser?

Nein, meine Laune ist vollkommen wetterunabhängig. Bei gutem Wetter habe ich es sogar schwerer, da man immer den Druck hat, was aus dem schönen Tag zu machen.

Zitat:
Ich frage mich, warum meine Stimmung immer schlechter / depressiver wird, je weiter der Nachmittag fortschreitet?

Ich glaube, weil ein weiterer Tag zu Ende geht, und man vielleicht einfach unzufrieden ist, was man erreicht hat. Nur für sich selbst, in der Weiterentwicklung, im Denken und Handeln. So gehts mir zumindest, und dann frage ich mich, ob ich noch genügend Zeit habe, mein Leben irgendwann frei von seelischem Schmerz genießen zu können.

LG Kate

12.07.2020 10:08 • x 4 #13

A
Zitat von Kate:
Bei gutem Wetter habe ich es sogar schwerer, da man immer den Druck hat, was aus dem schönen Tag zu machen.

Ich frage mich, ob das bei mir nicht auch so sein könnte. Mayke, die eigentlich eine absolute Sonnenanbeterin ist, kommt immer besser mit Regentagen zurecht.

12.07.2020 10:36 • x 2 #14

A

Hallo Ylva,

x 4#15

Ylva
Ich frage mich, warum ich, als ich letzte Woche beim Neurologen war, 2 Medikamente vergessen habe.

13.07.2020 13:33 • x 1 #15

Weiterlesen »