✔ Empfohlene Antwort
Erst einmal freue ich mich auf den heutigen Nachmittag. Wir hatten gestern spontan und sogar ein bisschen leichtsinnig eine Reise gebucht. Heute fahre ich mit F. nachmittags ins Reisebüro nach Wiesentheid. Da sind wir konservativ. Nie und nimmer würde ich einen Urlaub übers Internet buchen, obwohl die "Reisefee" ja auch nichts anderes tut. Aber sie ist die Expertin, nicht wir.
Wir müssen ungefähr 40 km fahren, aber das ist es uns bei dieser lieben Beratung wert. Heute werden Sitzplätze gebucht, die Zimmernummer im Hotel festgelegt und das Mietauto reserviert. Danach wollen wir ins benachbarte Café und uns einfach nur freuen, auch wenn die Ferien noch in weiter Ferne liegen.
Morgen freue ich mich sogar aufs Putzen, denn in 2 Tagen bekommen wir Besuch von zwei lieben Menschen, die wir nur aus Mails und vom Telefonieren her kennen. Kennengelernt habe ich H. im früheren Forum, bei dem sie und ich Mitglied waren. So herzlich, wie wir jetzt schon miteinander umgehen, glaube ich, eine neue Freundin gefunden zu haben und auf ihren Mann bin ich auch sehr gespannt.
Natürlich soll unser Haus einen guten Eindruck hinterlassen. Da ist dann ein bisschen mehr Hausarbeit nötig, als die übliche Grundordnung. Ich bin oft zu erschöpft, um auch noch besenschwingend durchs Haus zu wedeln. So bleibt leider vieles unerledigt.
Aber die Vorfreude treibt mich diesmal voran.
09.05.2019 13:02 •
Zum Beitrag im Thema ↓