786

Worauf ich mich Morgen freue

L
Liebe Alle
Da ich grad am Ende bin - möchte ich vor dem ins Bett gehen mir noch etwas überlegen, worauf ich mich morgen freuen könnte - vielleicht wird es dann ein besserer Tag - wer weiss?
Ich möchte dem Fluss entlang zum Bahnhof gehen zu Fuss und freue mich auf den Kaffee, den es an dieser Ecke vom Bahnhof in einer kleinen Bar gibt - dort werde ich sitzen und an Nichts denken. Darauf freue ich mich!
Lisa1962

25.03.2019 21:56 • x 5 #1

A
Liebe Lisa, mir gefällt dein neues Thema so gut! Vielen Dank dafür! Sich auf den nächsten Tag zu freuen, hat etwas ganz Hoffnungsvolles. Es wird weitergehen und es wird gute Momente geben.

Ich freue mich morgen auf das gemeinsame Frühstück mit meinem Mann und auf meinen Rundgang durch meinen Garten. Dann werde ich schauen, welche kleinen Veränderungen zu heute sich bei den Blumen und Bäumen ergeben haben.
Ich wünsche dir eine gute Nacht und erholsamen Schlaf! Mayke

25.03.2019 22:22 • x 3 #2

A

Hallo Lisa1962,

Worauf ich mich Morgen freue

x 3#3

maya60
Zitat von Lisa1962:
Ich möchte dem Fluss entlang zum Bahnhof gehen zu Fuss und freue mich auf den Kaffee, den es an dieser Ecke vom Bahnhof in einer kleinen Bar gibt

Danke, liebe Lisa, für dieses wunderbare Thema und vor allem für diesen Kopfkino-Sinnenrausch, in den ich durch deine Worte hineintauchte. Was für ein Genuss! Danke!

Hier bleibe ich erstmal, an diesem Wunder-Ort, der kleinen Kaffeebar an Bahnhof und Fluss

26.03.2019 12:46 • x 1 #3

A
Der Tag ist noch jung. Leider hat er mit Sturm in mir begonnen und Enttäuschung darüber. Die muss ich erst einmal wegstecken, bevor ich mich auf gute Augenblicke freuen kann. Ich möchte mich verkriechen, mich zurückziehen, keinen Schmerz mehr ertragen müssen, der immer und immer wieder kommt. Bei allem, was Freude macht, ist dieser körperliche und seelische Schmerz dabei. So werde ich mich heute auf meine Kraft freuen, dem Sturm standzuhalten und für morgen auf Ruhe und auf meine Fähigkeit, immer wieder aus dem Tal nach oben zu krabbeln. Vielleicht sind es heute ein paar sonnige Minuten im Garten oder ein paar Schritte ohne Schwindel, die mich erfreuen.

27.03.2019 09:01 • #4

Y
Ich freue mich morgen darauf, dass ich keine Termine habe und den Tag Tag sein lassen kann.

27.03.2019 12:26 • #5

M
Ich freue mich darauf Morgen mit zwei Freundinnen essen zu gehen.

27.03.2019 13:25 • #6

A
Ich freue mich morgen auf einige Besorgungen: Kleinigkeiten im schwedischen Möbelhaus, ein bisschen Bau- und Gartenmaterial bei jippi jaja jippi jippi yeah und eine Einkehr über Mittag.

27.03.2019 20:01 • #7

A
Ich freue mich auf einen ruhigen Tag zu Hause. Schönes Wetter ist vorhergesagt, also werde ich mich im Freien befinden, sobald die Sonne herumgekommen ist.

29.03.2019 17:49 • #8

Blume71
Ich freue mich auf das Kino

29.03.2019 19:06 • #9

A
Ich freue mich erst einmal auf heute, weil ich darauf vertraue, dass es im Laufe des Tages wieder besser geht. Auch auf viele Stunden im Garten freue ich mich. Vielleicht nehme ich mir meine Terrassentasche mit hinaus. Dort hinein packe ich alle Dinge, die den Gartengenuss für mich noch schöner machen.
Auch auf morgen freue ich mich, weil ich hoffe, dass ich dann stabil bin und nochmals ins Freie kann.

30.03.2019 08:00 • x 1 #10

L
Ich freue mich auf Morgen, weil ich vor dem morgigen Arbeitstag Keine Angst habe - ich werde ruhig und sicher und gelassen arbeiten - weil ich nicht zu müde bin!
Lisa1962

31.03.2019 21:55 • x 2 #11

maya60
Ich freue mich auf das erste Morgenlicht, wenn die Erde wie frisch gewaschen wirkt und die Küche voller Kaffeduft ist. Dann nehme ich meinen Kaffeebecher mit in meine stille Dachlaube und fließe im Morgengebet mit dem Morgenlicht und der Frühlingsbrise zusammen, still und nach Kaffee duftend und schmeckend.

01.04.2019 18:46 • x 1 #12

A
Wenn der Tag gut ist, freue ich mich auf eine Tour in eine besondere Gärtnerei, die wie ein Park gestaltet ist und man innerhalb des sehr großen Geländes spazieren kann und natürlich auch Pflanzen kaufen kann.

Wenn der Tag für mich beschwerlich wird, freue ich mich auf alles, was ich gut im Sitzen erledigen kann, weil dann Herumlaufen nicht klappt.

04.04.2019 12:09 • #13

Juju
hoffentlich auf einen schönen Abend mit meiner besten Freundin.
Wollen einen ruhigen Abend zuhause verbringen. Ich bringe einen Salat mit und wir schauen Let´s Dance. Ich hoffe nur, dass ich nicht wieder so viel Angst habe oder so starke Beschwerden. Möchte uns nicht den Abend versauen und auch endlich wieder normal leben.

04.04.2019 14:58 • #14

A

Hallo Lisa1962,

x 4#15

A
Heute ist alles nur trüb draußen. Da muss ich aufpassen, dass sich diese Stimmung nicht auf mich überträgt und ich mir für heute ein paar schöne Beschäftigungen aussuche.
Ab morgen soll wieder mehr die Sonne scheinen. Darauf freue ich mich sehr.

05.04.2019 08:26 • x 1 #15

Weiterlesen »