786

Worauf ich mich Morgen freue

maya60
Ich freue mich, wenn morgen Maykes Arzttermin vorbei ist.

06.05.2019 16:35 • x 1 #46


A
Danke liebe Maya, darauf freue ich mich auch. Nun ist es nicht mehr lang hin. Normalerweise werde ich immer ruhiger, je verzagter ich bin. In Momenten großer Panik kommen Maykes Kindertage an die Oberfläche. Bei großem Unglück gab es schon immer lautes Gezeter meinerseits, viele Tränen, viel Bitten und Beten, dass das Schlimme von mir genommen werden solle und alles sofort.

Ich freue mich darauf, dass ich morgen eine Sorge weniger habe. Ich wünsche es mir so.

07.05.2019 11:31 • x 1 #47


A


Hallo Lisa1962,

Worauf ich mich Morgen freue

x 3#3


L
Ich freue mich aufs Aufstehen Morgen, weil ich heute Abend hoffen darf, dass ich ganz wohlig entspannt erwachen werde Morgen!

07.05.2019 22:59 • x 1 #48


A
Und? Liebe Lisa, WAR es auch so schön? Ich wünsche es dir so!
Ich schaue gerade auf unseren köstlich dicht bewachsenen Garten, fast schon ein bisschen verwildert, und beobachte die flatternden großen und kleinen Energiebündel da draußen und unser treues Eichhörnchen.
Auf unsere große Grünfläche inmitten von Häusern am Hang freue ich mich jeden Tag. Je dichter bewachsen, desto besser.

Auf morgen aber ganz besonders. F. und ich gehen den Dezemberurlaub buchen. Wir haben ganz klar überlegt gestern. Sollte ich in den einstweiligen Ruhestand versetzt werden, darf ich Urlaub machen, ohne Angabe des Reiseziels.
Sollte der einstweilige Ruhestand wieder aufgehoben werden, weil ich reaktiviert (klingt immer noch für mich wie reanimiert )
wurde, bin ich im Dienst und darf ganz ordnungsgemäß in die Ferien fliegen.
Ich hoffe, nichts Wesentliches unbeachtet gelassen zu haben.
Resis Wunsch für sich selber passt auch für mich:
@Resi , Leichtigkeit und auch ein bissele Leichtfertigkeit. Sollte ein Zitat sein. Habs wieder nicht hingekriegt.

Ich wünsche dir, Lisa und uns allen hier im Forum, dass wir etwas haben, auf das wir uns für morgen freuen können!
Lieber Gruß von Heike

08.05.2019 10:34 • #49


M
Liebe Mayke
Auch wenns nicht ganz hier rein passt denkt an eine Reiserücktrittsversicherung

Ich freue mich Morgen auf meine Wanderung zum Naturfreundehaus wo es Reibekuchen gibt
etwas was ich mir nicht allein mache.

08.05.2019 12:04 • x 2 #50


L
Ich freue mich auf meinen Besuch bei meinem Bruder im Naturhistorischen Museum, er hat seinen Feldstecher für mich mitgenommen für meine Exkursion , ein ganz moderner.er ist ja Naturforscher und ein Bestimmungsbuch für gefiederte Freunde. freue mich aufs Plaudern und den Besuch im Museum.

08.05.2019 20:13 • x 2 #51


maya60
Hört sich gigantisch an, Lisa! Viel Freude mit deinem Naturforscher-bro!

Ich freue mich auf den Morgenkaffee, diese Duftherrlichkeit, wenn noch alles schläft! Das geht wieder, hoffentlich morgen auch!

08.05.2019 20:36 • x 2 #52


A
Erst einmal freue ich mich auf den heutigen Nachmittag. Wir hatten gestern spontan und sogar ein bisschen leichtsinnig eine Reise gebucht. Heute fahre ich mit F. nachmittags ins Reisebüro nach Wiesentheid. Da sind wir konservativ. Nie und nimmer würde ich einen Urlaub übers Internet buchen, obwohl die Reisefee ja auch nichts anderes tut. Aber sie ist die Expertin, nicht wir.
Wir müssen ungefähr 40 km fahren, aber das ist es uns bei dieser lieben Beratung wert. Heute werden Sitzplätze gebucht, die Zimmernummer im Hotel festgelegt und das Mietauto reserviert. Danach wollen wir ins benachbarte Café und uns einfach nur freuen, auch wenn die Ferien noch in weiter Ferne liegen.
Morgen freue ich mich sogar aufs Putzen, denn in 2 Tagen bekommen wir Besuch von zwei lieben Menschen, die wir nur aus Mails und vom Telefonieren her kennen. Kennengelernt habe ich H. im früheren Forum, bei dem sie und ich Mitglied waren. So herzlich, wie wir jetzt schon miteinander umgehen, glaube ich, eine neue Freundin gefunden zu haben und auf ihren Mann bin ich auch sehr gespannt.
Natürlich soll unser Haus einen guten Eindruck hinterlassen. Da ist dann ein bisschen mehr Hausarbeit nötig, als die übliche Grundordnung. Ich bin oft zu erschöpft, um auch noch besenschwingend durchs Haus zu wedeln. So bleibt leider vieles unerledigt.
Aber die Vorfreude treibt mich diesmal voran.

09.05.2019 13:02 • #53


M
Ich freue mich auf meinen Friseurtermin.

09.05.2019 21:52 • x 1 #54


mrsrobot
Tja, mein Mann und ich treffen uns mit einem Pärchen auf einem Fest in der Stadt, der andere Ehegatte will unbedingt hin, nur es soll total regnen. Erst hatte ich keine Lust, jetzt ist es mir einfach egal und ich bin gespannt, was kommt. Das kann ja dann auch gut werden. Ansonsten freue ich mich auf eine gute Freundin heute:)

10.05.2019 07:29 • x 1 #55


A
Auf einen lieben Besuch von einer Userin in einem früheren Forum, die ich persönlich noch nicht kenne. Sie kommt mit ihrem Mann zu uns. Wollen gemeinsam zum Mittagessen gehen und hatten vor, den Nachmittag bei uns im Garten zu verbringen. Scheint wettermäßig wahrscheinlich nix zu werden. Dann bleiben wir halt drinnen.

10.05.2019 13:32 • #56


Hoffnung21
Meine Tochter hat uns morgen früh um 7:15 in ihrer ersten eigenen Küche (bei uns im Haus, seit 4 Tagen) zum Muttertagsfrühstück eingeladen. (sie muss um 8 Uhr weg zu einer Fortbildung, deshalb so früh).

11.05.2019 21:15 • x 1 #57


A
Ich freue mich darauf, morgen schon wieder um einige Erkenntnisse reicher zu sein, gerade aus aktuellem Anlass.
Wobei der Ausdruck freuen nun gar nicht stimmt. Ich wüsste gern heute schon, was sich in der Zukunft ereignet, weil ich so sehr nach Haltepunkten zum Aufatmen suche.

12.05.2019 15:49 • x 1 #58


L
Ich freue mich heute auf ins Bett gehen und ganz ganz viel Schlaf vor der neuen Woche, bin müde aber glücklich erfüllt von der gestrigen Exkursion.

12.05.2019 16:34 • x 3 #59


A


Hallo Lisa1962,

x 4#15


mrsrobot
Heute freue ich mich auf's Yoga und das ich dank neuem Verdunkelungsrollo besser schlafe.

13.05.2019 13:23 • #60

Weiterlesen »




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag