3113

Ich frage mich,

EmptyLife
Zitat von Wolkenlos:
@EmptyLife Kannst du evtl. deinen Telefonabieter bitten dir eine neue Tel.Nr. zu geben, dann hättest du endgültig deine Ruhe vor denen.

Verzeih die späte Antwort!
Meine Nummer möchte ich ungern wechseln. Finde das immer so umständlich, wenn man die überall ändern muss, wo man sie angegeben hat.
Durch diese Anrufe habe ich aber auch was gegen die Vermietung in der Hand, falls es vor Gericht geht. Trotzdem macht es mich wütend.

Ich frage mich, ob wir jemals eine passende Wohnung finden werden.

25.11.2022 22:45 • x 1 #1546

W
Zitat von EmptyLife:
Verzeih die späte Antwort! Meine Nummer möchte ich ungern wechseln. Finde das immer so umständlich, wenn man die überall ändern muss, wo man sie angegeben hat. Durch diese Anrufe habe ich aber auch was gegen die Vermietung in der Hand, falls es vor Gericht geht. Trotzdem macht es mich wütend. Ich frage mich, ob ...

Hallo EmptyLife,
alles gut und überhaupt nicht schlimm das du später antwortest, man hat schließlich noch andere Dinge im
Kopf. Na klar, da kann ich dich natürlich verstehen das es dir unangenehm ist die Nummer zu wechseln und dann
natürlich alle anderen zu kontaktieren die die neue Nummer dann bräuchten. Alles nicht so dolle.
Haben die denn vielleicht in der Zwischenzeit jetzt endlich mal Ruhe gegeben ? Die scheinen ja sehr schwer zu verstehen,
was sind das für Leute ?

Ich wünsche dir viel Erfolg bei der Suche nach einer neuen Wohnung, leider ist es momentan auf dem
Imobilienmarkt sehr schwierig.

Lg. Wolkenlos

26.11.2022 18:17 • x 1 #1547

A

Hallo Ylva,

Ich frage mich,

x 3#3

Wuslchen
Ich frage mich warum ich immer noch hier rumsitze anstatt endlich mal ins Bett zu gehen. Ich freue mich auf morgen und kriege mich doch nicht überredet endlich mal ins Bad zu marschieren. Hoffentlich ist dieser Beitrag jetzt der Anstoß dazu...

04.12.2022 01:30 • #1548

W
Ich frage mich, warum ein Mensch, der Beihilfe zum Mord von mehreren tausend Menschen leistete,
warum dieser Mensch heute schon 97 Jahre alt ist und wahrscheinlich noch länger lebt ?

Viele liebenwerte Menschen dieser Welt die sich nichts oder wenig zu Schulden kommen lassen haben,
sie hatten nicht das Glück so alt zu werden.

20.12.2022 21:34 • #1549

M
Ohne jetzt eine Diskussion zu dem Urteil aufmachen zu wollen
frage ich mich möchte ich so alt werden ?
Die alten Menschen meiner Familie waren froh mit 84/92/94 sterben zu dürfen.
Ich erinnere mich noch gut an den Abschied von meiner Mutter (84) die so froh war endlich gehen zu dürfen
und mich anstrahlte als ich ihr im Gespräch sagte wenn du gehen möchtest dann tu es ,wir werden traurig sein
aber ....

20.12.2022 21:48 • x 6 #1550

Bondgirl
Ich glaube es kommt darauf an, wie fit man ist. Wenn man nur alt wird, aber die Gesundheit das Leben nur noch zur Qual macht und man jahrelang nur noch im Bett liegt und Pflege benötigt oder starke Schmerzen hat, dann möchte ich nicht unbedingt so alt werden...

20.12.2022 21:57 • x 4 #1551

EmptyLife
Ich frage mich, was passieren muss, damit jemand einsieht, dass er seine Probleme ohne professionelle Hilfe nicht in den Griff kriegt...

20.12.2022 22:32 • x 1 #1552

Stromboli
Ich frage mich, wie ich an das Zaubertrank-Rezept von Miraculix dem Druiden kommen könnte? Hat einer eine Idee?

21.12.2022 15:18 • x 2 #1553

Ziva
Zitat von Stromboli:
Ich frage mich, wie ich an das Zaubertrank-Rezept von Miraculix dem Druiden kommen könnte? Hat einer eine Idee?

Huch, Stromboli, was hast du denn vor? Der Zaubertrunk verleiht übernatürliche Kräfte und macht unbesiegbar, jedoch nicht unverwundbar.

Der Inhalt ist streng geheim, steht da und das Rezept wird nur von Druiden zu Druide weitergegeben. Bekannt ist lediglich, dass der Zaubertrank Misteln enthält. Wichtig ist, dass die Misteln mit einer goldenen Sichel geschnitten werden, damit sie ihre Zauberkraft behalten. Dazu kommt Fisch. Der darf jedoch nicht zu alt sein.

Daneben enthält der Zaubertrank das schwer zu beschaffende Petra Oleum, welches Miraculix nach einigen Versuchen durch roten Rübensaft ersetzen kann, was auch den Geschmack verbessert. Außerdem ist bekannt, dass Miraculix gerne Hummer im Kessel mitkocht, allerdings nur, um den Geschmack zu verfeinern. Andere Geschmacksvarianten sind Fischsuppe, Käseomelett, Ente in Orangensauce und Schokoladenmousse.
Im Trank für die Römer waren neben Misteln; Wurzeln, Gräser, Feldblumen, Salz, Pfeffer und Erdbeeren. Inwiefern er diese tatsächlich brauchte oder nur als geschmackliche Abrundung nutzte, bleibt offen.

Zusammen mit dem Elixier eingenommen, das einen wieder zu Kräften kommen lässt, führt der Zaubertrank zu Nebenwirkungen wie ballgleichem Aufblasen und Schrumpfen. Ob das ein guter Plan ist?

21.12.2022 16:03 • x 10 #1554

Koschka
Ich frage mich, wie konnte Deutschland in Sachen med. Versorg. (Kd.-Kliniken, Kd.-Ärzte, Medikamentenversorg. usw.) soweit abrutschen..?

21.12.2022 16:49 • x 1 #1555

Wuslchen
@Ziva ich bin begeistert, beeindruck und irgendwie auch ein bisschen schockiert - woher weißt du das denn alles so genau?

21.12.2022 18:07 • x 2 #1556

Tealight
Zitat von Koschka:
Ich frage mich, wie konnte Deutschland in Sachen med. Versorg. (Kd.-Kliniken, Kd.-Ärzte, Medikamentenversorg. usw.) soweit abrutschen..? ...

Weil alles abgebaut wird.... Langfristig, wenn man rückwärts guckt, erkennt man einiges...
Diese regierenden möchten gerne den t o d e s S t o ß dem Land geben...

21.12.2022 18:08 • #1557

M
Ich frage mich warum ein Garten und Landschaftsbauer einen absolut hässlichen Plastikbaum im Wohnzimmer stehen hat.
Dann lieber keinen Baum

21.12.2022 18:23 • x 3 #1558

Lilly-18
Zitat von Stromboli:

Das frage ich mich auch schon seit ich Kind bin

21.12.2022 19:35 • x 2 #1559

A

Hallo Ylva,

x 4#15

Ziva
@Wuslchen hab ich gelesen.. Mein Onkel kannte sich damit so gut aus, wie mit dem Inhalt seiner Westentasche.

21.12.2022 19:42 • x 4 #1560

Weiterlesen »