3113

Ich frage mich,

A
Ich schreib was anderes:
Ich frage mich, welcher Art morgen früh mein Haarschnitt werden soll.
Ganz kurz, was aber wischmoppmäßig entartet, falls es wegen einer dritten Welle wieder keinen Frisörtermin gibt. Oder nur in Form schneiden und das Haar rauswachsen lassen?

28.02.2021 12:25 • #691

E
Willst du sie lang haben?
Oder was meinst du mit rauswachsen lassen?

28.02.2021 12:28 • #692

A

Hallo Ylva,

Ich frage mich,

x 3#3

E
Zitat von Ylva:
:frech4: Bitte hier nicht wieder was Zickiges schreiben oder gar einen Streit daraus machen!

find ich gut, ylva. danke, dass du einschreitest.
ich hör gern auf.

28.02.2021 12:31 • x 1 #693

Kate
Zitat von joline:
ich hör gern auf.

Du solltest lieber aufhören ständig anzufangen! Fürs aufhören sorgt ja dann die Forenleitung.

28.02.2021 12:36 • x 1 #694

Ylva
Zitat von Kate:
Du solltest lieber aufhören ständig anzufangen! Fürs aufhören sorgt ja dann die Forenleitung.

Kate, BITTE nicht!

Solche Antworten beschwören einen Streit geradezu herauf!

Schluss hier jetzt mit dem Gezicke!

Und bitte jetzt nicht böse sein, aber ich reagiere schon ziemlich allergisch auf solchen HICK-HACK hier im Forum.

Ylva, die hier wieder Harmonie reinbringen möchte . . .

28.02.2021 12:44 • x 4 #695

Kate
Zitat von Ylva:
Ylva, die hier wieder Harmonie reinbringen möchte . . .

wenn ich Dich nicht hätte

28.02.2021 12:47 • x 1 #696

Forenleitung
Hallo,

es ist doch eigentlich ganz einfach. Ihr müsst keine Freunde werden aber nicht nur das Mitglied welches vermeintlich beginnt, sondern auch das Mitglied welches darauf reagiert, trägt dazu bei, dass keine Ruhe aufkommt und die Sache weiter köchelt.

Natürlich hätte man diese Frage per PN an uns richten können. Gerade vor dem Hintergrund, dass dann Reaktionen folgen, ist das der richtige Weg. Gleichzeitig muss man so eine Frage nicht auf sich beziehen und könnte sie einfach ignorieren, anstatt sich direkt drauf zu stürzen. Dann lässt man auch am besten belustigende Smilies weg.

Hier die nochmalige Bitte. Legt diese Sache bei. Schreibt nichts durch die Blume. Wenn was geklärt werden muss, klärt es per privater Nachricht oder ruft euch vielleicht einfach mal an.

Ein schönen Sonntag

Liebe Grüße

28.02.2021 13:11 • x 6 #697

Kate
Zitat von Forenleitung:
Ihr müsst keine Freunde werden aber nicht nur das Mitglied welches vermeintlich beginnt, sondern auch das Mitglied welches darauf reagiert, trägt dazu bei, dass keine Ruhe aufkommt und die Sache weiter köchelt.

Ich frage mich, um wen es hier wohl gehen mag
Nein war Spaß, ich habs verstanden.

Notiz an mich selbst. Er sieht alles

28.02.2021 13:19 • x 3 #698

Kate
Ich frage mich, warum @Robbe nichts mehr schreibt
Ich fand Deine Beiträge immer so schön

28.02.2021 19:19 • x 2 #699

A
Zitat von Resi:
Willst du sie lang haben?
Oder was meinst du mit rauswachsen lassen?

Richtig lang nicht. Graue bzw. fast weiße Haare und dann lang? Das würde ich mich nicht trauen.
Aber vielleicht vom Schnitt her so, dass ein paar Monate ohne Frisör mich nicht wieder aussehen lassen, als hätten Mäuse unter Starkstromeinfluss an mir genagt.
Selbst die Frisur in Form zu bringen funktioniert bei mir nicht. Rechts-links und dann im Spiegel?

28.02.2021 19:44 • x 2 #700

Kate
Zitat von Mayke1:
Richtig lang nicht. Graue bzw. fast weiße Haare und dann lang? Das würde ich mich nicht trauen.

Da siehst Du aus wie Gandalf

28.02.2021 19:46 • x 3 #701

A
Zitat von Kate:
Da siehst Du aus wie Gandalf

Das wäre doch sogar noch akzeptabel!

28.02.2021 20:00 • x 1 #702

Kate
Zitat von Mayke1:
Das wäre doch sogar noch akzeptabel!

Find ich auch. Ein sehr sympathischer Mann

28.02.2021 20:06 • x 2 #703

Wuslchen
Hey, eine gute Bekannte von mir hat das und es sieht total gut aus. Sie ist relativ früh ergraut und hatte immer schon sehr lange Haare - dunkelbraun. Jetzt sind sie grau-weiß und ich find´s toll. Trau dich ruhig - abschneiden kannst du sie immer!

28.02.2021 20:09 • x 2 #704

A

Hallo Ylva,

x 4#15

hlena
Genau, Wuselchen argumentiert richtig! Trau dich, dann kannst du die Haare gut zusammen binden, wenn der Friseur ausfällt.

28.02.2021 20:19 • x 1 #705

Weiterlesen »