3136

Ich frage mich,

E
Oh, meine Phantasie kennt keine Grenzen rofl

x 1 #676

Kate
Zitat von Resi:
Oh, meine Phantasie kennt keine Grenzen rofl

In ein paar Monaten wenns schön warm ist, frisst mir zumindest die Biotonne aus der Hand. Ich schätze beim Bernhard wird das nicht ganz so einfach sein. haha

x 1 #677

A

Hallo Ylva,

Ich frage mich,

x 3#3

E
ich frage mich, ob man auch die glöckchen für ignorierte mitglieder ausstellen kann, in den themen für die man glöckchen bekommen möchte? Kopf kratzen
freu mich über antworten Glücklich
falls es nicht geht, würd ich im technischen support anfragen.

Ylva
Zitat von Resi:
Ich frage mich, warum ich manchmal eeeeewig brauche um einen gefaßten Entschluß in die Tat umzusetzen, und wenn es nur darum geht, den Müll raus zu bringen Augen rollen

Liebe Resi, das frage ich mich eigentlich jeden Tag . . . geschockt

x 2 #679

E
Ich kenne das aus meinen ganz schlimmen Depri-Zeiten, deshalb bin ich ja so alarmiert.

Ich frage mich, ob ich mich fürchten muß.
Ich frage mich, ob ich mir nicht generell wieder viel zu viel zumute.

x 2 #680

E
ich frage mich, ob es noch jemanden hier gibt, die/der auch gerne eine schönen, angenehmen und fürsorglichen morgenrhythmus oder morgenroutine oder wohlfühl-starter (wie auch immer man es auch nennen mag) morgens finden, entwickeln möchte.
und lust hat das gemeinsam anzugehen, sich gegenseitig zu motivieren. gern ein neues thema dafür erstellen. und sich gemeinsam dabei unterstützen, mitfreuen, bestätigen, bestärken? trost spenden freunde
falls interesse besteht, bitte deutlich. ein dankemwürde nicht reichen, da danke vieles bedeuten kann.
bin gespannt.
lg joline

x 1 #681

E
Ich frage mich so vieles Augen rollen

Ich frage mich den ganzen Tag- vielleicht sollte "man" damit aufhören und einfach machen rofl

x 1 #682

Kate
Zitat von Resi:
Ich frage mich so vieles Augen rollen Ich frage mich den ganzen Tag- vielleicht sollte "man" damit aufhören und einfach machen rofl

rofl

x 1 #683

E
Zitat von Resi:
Ich frage mich so vieles Augen rollen Ich frage mich den ganzen Tag- vielleicht sollte "man" damit aufhören und einfach machen rofl

dto

E
Zitat von Kate:
:rofl2:

schon klar, da scheint sich jemand zu langweilen und neues "futter" zu suchen.
ist mir ziemlich egal. zeigt halt, wie du so tickst.

E
Von mir gelöscht.
Das ist es mir nicht wert.

x 2 #686

Kate
Zitat von joline:
schon klar, da scheint sich jemand zu langweilen und neues "futter" zu suchen. ist mir ziemlich egal. zeigt halt, wie du so tickst.

Ist da etwa wer mit dem falschen Fuß aufgestanden? Kopf kratzen haha
Warum ignorierst Du mich nicht einfach, ich tus doch mit Dir auch.
Fällt ganz leicht, glaub mir. daumen hoch

x 1 #687

E
Zitat von Kate:
Ist da etwa wer mit dem falschen Fuß aufgestanden? Kopf kratzen haha Warum ignorierst Du mich nicht einfach, ich tus doch mit Dir auch. Fällt ganz leicht, glaub mir. daumen hoch

mir gehts gut. daumen hoch
keine sorge, komm gut klar

Ylva
frech Bitte hier nicht wieder was Zickiges schreiben oder gar einen Streit daraus machen! Dagegen

x 5 #689

A

Hallo Ylva,

x 4#15

Kate
Zitat von Ylva:
:frech4: Bitte hier nicht wieder was Zickiges schreiben oder gar einen Streit daraus machen! Dagegen

Sie kanns halt einfach nicht lassen, wirklich schade, hier immer wieder die Harmonie zu stören. unwissend
Wir hatten so schöne Zeiten. trost spenden

Weiterlesen »