3113

Ich frage mich,

E
Ich frage mich, warum ich heute so traurig bin.

01.03.2021 18:53 • x 2 #721

Alexandra2
Ich frage mich, warum die Stimmung bergab geht

01.03.2021 18:58 • x 2 #722

A

Hallo Ylva,

Ich frage mich,

x 3#3

hlena
Ich denke, das liegt in der Krankengeschichte begründet.
Aber auch als ganz gesunder Mensch ist man nicht jeden Tag gut gelaunt.

01.03.2021 19:02 • x 3 #723

Kate
Vielleicht können wir es als einen sch. Montag abhaken.
Ich hab die Therapiestunde nicht wirklich gut überstanden, danach beim Zahnarzt gejammert, dass er das ganze abgebrochen hat aus Mitleid, soll ich nun Ende der Woche nochmal hin.

01.03.2021 19:08 • x 3 #724

Kate
Ich frage mich, ob es ohne Clara jemals wieder so sein wird wie es mal war?

01.03.2021 20:00 • x 2 #725

Juju
Zitat von Kate:
Ich frage mich, ob es ohne Clara jemals wieder so sein wird wie es mal war?

NEIN, definitiv nicht. Sie hat gerade mir immer sehr gute Ratschläge gegeben.
Sie war hart und herzlich. Ich vermisse sie und verstehe diese Sache immer noch nicht, weil ich es einfach als nicht so schlimm empfunden habe.

01.03.2021 20:25 • x 3 #726

Wuslchen
Ich habe mich mit Clara ebenfalls ausgetauscht und sie weiß wie sehr ich und wir sie vermissen. Aber nach dem, was ich von ihr erfahren habe, hätte ich ihr sogar geraten nicht wieder zu kommen. Sie hätte sich hier nicht mehr frei bewegen können, das ist meine Meinung und zu der stehe ich, trotzdem ich mich hier noch sehr wohl fühle.

Ich frage mich, ob ich aus diesem Albtraum jemals aufwache. Und ob ich diese Frage noch oft stelle.
Gleichzeitig frage ich mich, ob nicht dieser Albtraum mein Leben ist und ich daher 36 Jahre in der totalen Verdrängung gelebt habe. Dann wäre ich vor eineinhalb Jahren erst aufgewacht. Womit sich die Frage stellen könnte, ob ich nicht wieder einschlafen kann. Und schlafen konnte ich ja schon immer gut, da wird mir auch Stück für Stück klarer warum das wohl so war.
Auf der anderen Seite würde ich jetzt gar nicht mehr einschlafen wollen. Aber aufwachen. Das ist paradox.

01.03.2021 22:26 • x 3 #727

E
Zitat von Juju:
Sie war hart und herzlich.

Oh ja- und sie fehlt

Ich frage mich, warum ich viele Dinge so ganz komplett anders sehe als die meisten Menschen.
Ich frage mich, was da bei mir nicht stimmt- fehlen da irgendwelche Verknüpfungen im Hirn?

02.03.2021 08:12 • x 3 #728

E
ich frage mich, warum schon wieder eine ganze stunde weg ist bei so ein bisschen schreiben

02.03.2021 09:01 • x 1 #729

M
Zitat von Resi:
Ich frage mich, warum ich viele Dinge so ganz komplett anders sehe als die meisten Menschen.
Ich frage mich, was da bei mir nicht stimmt- fehlen da irgendwelche Verknüpfungen im Hirn?

Du ich mag dich so wie du bist und deine Verknüpfungen sind schon richtig

02.03.2021 09:14 • x 3 #730

Alexandra2
Ich frage mich, warum ich jeden Tag mental wieder bei Null anfangen muss und unglaublich viel im Oberstübchen gar nicht ankommt

02.03.2021 09:16 • x 2 #731

Juju
Zitat von Wuslchen:
Ich habe mich mit Clara ebenfalls ausgetauscht und sie weiß wie sehr ich und wir sie vermissen. Aber nach dem, was ich von ihr erfahren habe, hätte ich ihr sogar geraten nicht wieder zu kommen. Sie hätte sich hier nicht mehr frei bewegen können, das ...

Du hast mit dem, was Du über Clara schreibst wirklich recht. In meinen Augen wäre das eine Gratwanderung gewesen.

Und Wuslchen, ich verstehe nur zu gut, was Du mit dem einschlafen und aufwachen meinst. Also ich kenne das auch... zumindest auf meine Art und Weise.

02.03.2021 09:17 • #732

Juju
Welche Dinge sind das denn, die Du so komplett anders siehst?
Ich glaube nicht, dass Dir irgendwelche Synapsen im Gehirn fehlen, ich denke einfach, dass Du gut so bist, wie Du eben bist und das mit Deiner eigenen Meinung.... @Resi

02.03.2021 09:19 • x 3 #733

E
ich frage mich, warum meine therapeutin sich nicht mehr meldet. warte schon drei wochen auf ihre antwort.
ob ich wieder mal an die grenze gestoßen, ihre grenze gekommen bin?
ich habe immer wieder das gefühl, mit mir kommt jeder an seine grenze, auch die therapeuten
oder ich an deren grenze?

02.03.2021 09:27 • #734

A

Hallo Ylva,

x 4#15

M
Ich frag mich ob zwei Jahre genug sind und es Zeit ist etwas zu ändern.

02.03.2021 09:30 • x 3 #735

Weiterlesen »