3113

Ich frage mich,

E
Ich frage mich, was du damit meinst, @Machara

02.03.2021 09:33 • x 2 #736

Jedi
Zitat von Resi:
Ich frage mich, warum ich viele Dinge so ganz komplett anders sehe als die meisten Menschen.

Und ich frage mich, ob es Sinn macht, dass Du Dir diese Frage selbst stellst
- Du bist eben nicht die anderen Menschen, die einfach die Dinge so sehen u. manchmal so sehen wollen,
wie sie die Dinge sehen.

So müssten sich ja die Anderen auch die Frage stelllen, weshalb sieht eine @Resi die Dinge anders ?
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Zitat von Resi:
Ich frage mich, was da bei mir nicht stimmt-

fehlen da irgendwelche Verknüpfungen im Hirn?

Darauf Antworte ich jetzt nicht

LG Jedi
------------------------------------------------------------------------------------------
Zitat von Machara:
deine Verknüpfungen sind schon richtig

Wenn ich darauf geantwortet hätte, wäre die Antwort so wie die von @Machara ausgefallen

02.03.2021 14:50 • x 3 #737

A

Hallo Ylva,

Ich frage mich,

x 3#3

Wuslchen
Ich frage mich wo unsere @Ylva steckt. Ich vermisse dich, wo bist du denn?

12.03.2021 22:09 • x 1 #738

Kate
Ich frage mich, wann ich diesen riesigen Berg an Müdigkeit mal wegschlafen soll.

14.03.2021 12:47 • #739

E
Zitat von Wuslchen:
Ich frage mich wo unsere @Ylva steckt. Ich vermisse dich, wo bist du denn?

Ich auch.
Hatte sie gestern auch angeschrieben. .

14.03.2021 12:50 • x 3 #740

maya60
Ich frage mich, ob das denn wahr sein kann, dass hier gerade dicke Schneeflocken ans Fenster fliegen?

14.03.2021 13:58 • x 1 #741

E
Ich frage mich, ob ich hier wieder Anschluß finde, wenn ich jeden Tag arbeite.

18.03.2021 09:06 • x 3 #742

E
ich frage mich, ob es sein kann, dass man die ganze hkf in sich trägt, also dieses ganze durcheinander und wegbringen von sich, daher kommt, dass in der hkf keiner richtig auf einen einging, sondern alles immer in andrere richtungen gebracht wurde, anderes von den anderen einem ständig eingeimpft wurde, sondass man einfach nicht bei sich und seinem eigenen bleiben kann. und dies eben so in sich trägt und immer wieder selber reproduziert.
dazu würden mich echt eure meinungen interessieren. ich kopiere es auch in mein tagebuch und würde mich über eure meinungen dazu sehr freuen.

18.03.2021 09:37 • x 1 #743

Kate
Zitat von Resi:

Darüber brauchst Du Dir denke ich keine Gedanken machen

18.03.2021 10:09 • #744

Pilsum
Zitat von Resi:

Aber sicher, warum denn nicht.

18.03.2021 10:37 • #745

Mabaja
Ich frage mich, ob ich mit gutem Gewissen Osterkarten verschenken darf, die mir von einer Hilfsorganisation unaufgefordert zugeschickt wurden, ohne dass ich vorhabe, eine Spende zu leisten.
Die Grußkarten sind hübsch - viel zu schade fürs Altpapier. Muss ich mich deswegen genötigt fühlen zu spenden?

04.04.2021 15:27 • #746

T
Was würdest du alternativ mit den Karten machen? Schreddern? Papiertonne? Dann vielleicht doch lieber verschenken...auch wenn du nix spenden möchtest.

04.04.2021 15:38 • x 1 #747

Mabaja
Was ich damit anstellen möchte, ist leicht zu beantworten: Verschenken oder verschicken, um anderen eine Freude zu bereiten.
Meine Frage zielte mehr darauf ab, welches Gewissen ich dabei haben sollte.

04.04.2021 15:44 • #748

T
Du könntest natürlich die Moralkeule schwingen und ein ganz schlechtes Gewissen, aber wem würde das nützen? Du hast die Karten unaufgefordert zugeschickt bekommen und für dich die Entscheidung getroffen, dass du nix spenden willst. Für mich ist das völlig in Ordnung. Vielleicht überweist du ja das nächste Mal was.

04.04.2021 15:56 • x 2 #749

A

Hallo Ylva,

x 4#15

Pilsum
Zitat von Mabaja:
Ich frage mich, ob ich mit gutem Gewissen Osterkarten verschenken darf, die mir von einer Hilfsorganisation unaufgefordert zugeschickt wurden, ohne dass ich vorhabe, eine Spende zu leisten.

Natürlich darfst Du dass. Warum solltest Du das nicht tun dürfen.

04.04.2021 16:41 • #750

Weiterlesen »