556

Abnehmen mit Pizza

Kate
Guten Morgen,

Ich hatte nach längerem heute morgen mal wieder die Idee mich zu wiegen. Mit verheerendem Ausmaß. Die Waage steht jetzt erstmal in der Ecke, bis sie sich entschuldigt hat.

Ändert allerdings nichts an der Tatsache, dass sie recht haben könnte, denn das Einzige was noch passt sind die Socken und die Bettwäsche.

Gibts hier jemanden der vielleicht auch abnehmen will und es mit mir zusammen machen möchte? Aber nicht so mit Sport und gesundem Essen. Eher eine milde Variante, wie zum Beispiel, keine Schokolade vorm zu Bett gehen.

Ich bin für Tipps jeglicher Art dankbar.

Liebe pummelige Grüße Kate

P.s. Mein Arbeitskollege sagt seit Jahren zu mir Pummelfee. mittlerweile absolut berechtigt.

17.01.2021 09:39 • x 5 #1

E
Nee, also leider hatte ich vor, die harte Variante zu nehmen.

Also bald. Demnächst. Ist mir wirklich wichtig. Nächste Woche oder so.

17.01.2021 09:40 • x 1 #2

A

Hallo Kate,

Abnehmen mit Pizza

x 3#3

Kate
Zitat von ClaraFall:
Nee, also leider hatte ich vor, die harte Variante zu nehmen.

Wie sieht die aus? Vielleicht kann ich mich durchringen

17.01.2021 09:42 • #3

E
Zitat von Kate:
P.s. Mein Arbeitskollege sagt seit Jahren zu mir Pummelfee. mittlerweile absolut berechtigt.

Never!

17.01.2021 09:42 • x 1 #4

E
Zitat von Kate:
Wie sieht die aus? Vielleicht kann ich mich durchringen

Weniger essen, mehr Bewegung. Weniger Süßes und mehr roh. Soll funktionieren.

Aber noch zweifel ich, klingt schrecklich.

17.01.2021 09:44 • x 1 #5

Kate
Zitat von ClaraFall:
und mehr roh.

Was ist das?

17.01.2021 09:45 • #6

E
Kein Mett

17.01.2021 09:49 • x 1 #7

E
Ich liebe den Thread-Titel

17.01.2021 09:50 • x 5 #8

Kate
Zitat von ClaraFall:
Kein Mett

Na das ess ich eh schon nicht. Puuh damit wäre ich für heute eigentlich schon durch

17.01.2021 10:00 • x 1 #9

O

Hihi

17.01.2021 10:05 • x 1 #10

O
Vielleicht hilft es schon, ab 18:00 nichts mehr zu essen? Ansonsten ganz normal?
Da gewöhnt man sich schnell dran und das kann man für immer durchziehen.

17.01.2021 10:07 • x 1 #11

E
Abnehmen mit Pizza geht bestimmt:
Anstatt eine ganzen einfach die Hälfte essen?
Und einen Alibi-Salat vielleicht noch?

17.01.2021 10:12 • x 2 #12

Lilly-18
Zitat von ohneFunktion:
Vielleicht hilft es schon, ab 18:00 nichts mehr zu essen? Ansonsten ganz normal?
Da gewöhnt man sich schnell dran und das kann man für immer durchziehen.

Gerade das fällt mir am schwersten . Ich esse immer erst abends, nach der Arbeit. Und wenn man mal essen geht (sofern es mal wieder möglich ist), soll ich da den anderen zuschaun? Nein, das geht gar nicht.
Aber man kann ja statt Pizza mit allem Pizza vegetaria oder Margeritha oder so essen und statt B.ier eine Weißweinschorle. Oder am besten nur Wasser.
Und, was bei mir am besten funktioniert, ist, einfach das Essen NACH dem Abendessen weglassen also Chips, Flips, Schokolade o.ä. Versuchs mal mit Obst, wenns gar nicht geht.

Wobei ich festgestellt habe, dass es mit zunehmenden Alter immer schwieriger wird, abzunehmen. Ich esse gefühlt viel weniger als früher, schaffe es aber grade so, mein Gewicht zu halten. Was ja auch schon mal was ist.

Jetzt in der gemütlichen Jahreszeit (noch dazu mit lockdown) werde ich mich darauf konzentrieren, nicht zuzunehmen

17.01.2021 10:28 • x 3 #13

E
Als ich weiß ja dass der Thread eigentlich ja Spaßig gemeint war, aber Abnehmen ist echt so ein Ding: da habe ich immer voll Bock drauf ... aber ich habe überhaupt keinen Bock zu verzichten

17.01.2021 10:41 • x 4 #14

A

Hallo Kate,

x 4#15

Lilly-18
Zitat von ClaraFall:
aber ich habe überhaupt keinen Bock zu verzichten

Tja, und genau das ist der Punkt . Ohne wirds nicht gehen.
Außer du machst so viel Sport, dass du Essen kannst was du willst. Aber um dann auf nichts verzichten zu müssen, musst du wahrscheinlich 24/7 Sport machen

17.01.2021 10:51 • x 1 #15

Weiterlesen »