556

Abnehmen mit Pizza

E
Zitat von Kate:
das Risiko ist dann natürlich groß, wenn ich abnehme, dass ich sie mir dann über die Schulter werfen kann, damit sie nicht im Essen hängen

KATE!
OMG!

17.01.2021 11:17 • x 3 #31

Ylva
Zitat von Lilly-18:

Das ist bei mir auch so

Bei mir leider nicht

Leider bleibt auch meine Oberweite so klein, wie immer - außer beim Stillen meiner 3 Buben.
Was war ich da stolz auf meine prallen Milchbrü.te!
Da ging ich, im wahrsten Sinn des Wortes, mit stolz geschwellter Bru.t ( und meiner Brut ) durch's Leben!
Am liebsten wäre mir heute, wenn sich meine zusätzlichen 10kg gleichmäßig auf meine Mandarinenmöpse verteilen würden.

17.01.2021 11:22 • x 5 #32

A

Hallo Kate,

Abnehmen mit Pizza

x 3#3

Kate
Zitat von ClaraFall:

Dann war das aber alt, gestern, oder?

Nein, von vorletzter Woche etwa

17.01.2021 11:36 • x 1 #33

Kate
Zitat von Ylva:

Leider bleibt auch meine Oberweite so klein, wie immer - außer beim Stillen meiner 3 Buben.
Was war ich da stolz auf meine prallen Milchbrü.te!
Da ging ich, im wahrsten Sinn des Wortes, mit stolz geschwellter Bru.t ( und meiner Brut ) durch's Leben!
Am liebsten wäre mir heute, wenn sich meine zusätzlichen 10kg gleichmäßig auf meine Mandarinenmöpse verteilen würden.

man hat es echt nicht leicht

17.01.2021 11:38 • x 1 #34

E

Du bist so für mich
Und ich so

Aber völlig gleich.. wie schmal, wie dick, wie pummelig. . Wunderschön biste.

Viel besser allerdings: klug und lustig.

17.01.2021 11:51 • x 3 #35

Kate
Orrr Clara

17.01.2021 11:57 • x 1 #36

Kate
Zitat von Kate:
Nein, von vorletzter Woche etwa

@ClaraFall war doch letzten Herbst. Letzte Woche trug ich nämlich Winterjacke

17.01.2021 12:05 • x 1 #37

Irgendeine
Also ich weiß ja, dass mein Essverhalten nicht ganz normal ist, aber ich fahre mittlerweile ganz gut damit, hauptsächlich abends zu essen.
Tagsüber esse ich meistens gar nichts oder sehr wenig. Ich habe aber meistens auch gar nicht das Bedürfnis danach.

Ich esse abends meine warme Hauptmahlzeit und vorm Fernseher dann noch Süßkram und/oder Chips.
Ist nicht toll, aber selbst als ich jetzt die ganze Zeit zu Hause war, habe ich so mein Gewicht gehalten. Seit ich wieder den ganzen Tag am Rennen bin, wird es weniger.

Da ich meinen Süßkramkonsum aber etwas reduzieren möchte, habe ich mein Männe gebeten, dass er zwar Kekse, Chips und co. kauft, wenn er einkaufen geht, mir aber nicht sagt, was da ist. Zu Hause versteckt es dann (ich kenne das Versteck, aber ich komme ohne ihn nicht ran, ohne mir den Hals zu brechen ).
Ich habe mit ihm abgemacht, dass er mir pro Tag nur eine bestimmte Ration gibt. Anders kriege ich das nicht gebacken und ich fühle mich unwohl, wenn ich so viel Mist esse.

Damit fahre ich die meiste Zeit über ganz gut.

17.01.2021 12:20 • x 3 #38

ZeroOne
Zitat von ClaraFall:
Kein Mett

Wie jetzt?
Auf Handwerkermarmelade verzichten?
No way!

LG
ZeroOne

17.01.2021 12:29 • x 4 #39

Kate
Zitat von ZeroOne:

17.01.2021 12:29 • x 2 #40

Krizzly
Legt euch doch ein paar schöne Nahrungsmittelunverträglichkeiten zu und eine Angst vor dem Erbrechen, dann geht das ganz von allein
Aber Spaß bei Seite. Ich hab vom abnehmen keine Ahnung, aber ich weiß, was es heißt zu verzichten und sein Essverhalten fürs eigene Wohlbefinden ändern zu müssen/wollen. In meinem Fall würde der Titel Zunehmen ohne Pizza heißen.
Aktuell probier ich eine Diät, die den Darm entlasten soll und da fällt sehr viel leckeres weg. Aber nicht alles. Also mach ich mir jede Woche einen Essensplan und versuche, möglichst Rezepte zu finden, die trotzdem lecker sind. Ich kaufe einmal die Woche ein, möglichst wenn ich gerade satt bin, dann landet nicht irgendwelcher Quatsch im Einkaufswagen. Was gar nicht da ist, kann ich auch nicht essen Und ich weiß durch den Essensplan schon im Vorfeld, was es am jeweiligen Tag gibt, und mach mir nicht spontan aus Heißhunger heraus einen fetten Teller Pasta.
Was Bewegung angeht, hab ich für mich gemerkt, dass ich nur dran bleibe, wenn es mir Spaß macht, sonst ist der Schweinehund einfach größer als ich. Ich glaub, solange man kein extrem disziplinierter Mensch ist, hilft es generell, wenn man sich die angestrebten Veränderungen so angenehm und positiv wie möglich gestaltet, sich nicht zu viel komplett verbietet und immer wieder vor sich hin träumt und sich ausmalt, wie gut es sich anfühlen wird, wenn man sein Ziel erreicht hat.

17.01.2021 12:54 • x 5 #41

E
Zitat von ZeroOne:

Wie jetzt?
No way!

LG
ZeroOne

Deshahalb mach ich auch nicht Diät;)

17.01.2021 13:01 • x 2 #42

E
ich mache Intervallfasten, gönne mir acht Stunden alles worauf ich Apetitt habe.
Auch Dinge wie Pizza , Burger, Gerichte mit Sahne ect. , danach sechzehn Stunden gar nichts essen, nur trinken.
Nur Süßkram, Chips ect. esse ich seit Monaten nicht mehr. Sonst habe ich mir das täglich in Mengen rein gezogen.
Aber ich habe einfach kein Apetitt und Verlangen mehr drauf. Ein leckeres Eis- das esse ich aber immer noch liebend gern.

Ich habe jetzt in sieben Monaten 13 Kilo abgenommen. Hm..Momentan bleibt die Waage konstant stehen.
Denke einfach mal, das ich wieder mehr Wassereinlagerungen habe. Bei einer Größe von 1,72 wiege ich jetzt 76 Kilo.
Da muss unbedingt noch was runter - auch mit lecker Pizza essen. Diese hatten wir erst vorgestern.

17.01.2021 19:13 • x 5 #43

Kate
Das klingt nach einem guten Plan

17.01.2021 19:28 • x 1 #44

A

Hallo Kate,

x 4#15

maya60
Liebe @Kate ! Ich muss außer dem Titel deines Themas gar nix wissen

makes my day

17.01.2021 19:30 • x 2 #45

Weiterlesen »