556

Abnehmen mit Pizza

E
Zitat von Kate:
Ich denke, ich versuche es wie Smilie mit dem Intervallfasten.
Yeah ich bin so motiviert.

Hy Kate, na dann wünsche ich dir viel Erfolg.
Im Grunde genommen ganz easy und man gewöhnt sich dran.
Essen was ich möchte - paar Stunden aussetzten und dabei dann noch Kilos verlieren.
Ich mache das auf jeden Fall auch weiter. Bin schon wiegesüchtig und steige jeden morgen vor dem Frühstück
auf die Waage und notiere jeden morgen das Gewicht auf einen Blatt Papier.

Zitat von Ylva:
Tatsächlich wirkt auch die Farbe des Geschirrs unterbewusst auf unser Essverhalten ein.

Da ist tatsächlich etwas dran Ylva - schon erstaunlich.
Aber so ist es ja auch zu vergleichen mit den Farben die wir in unserern Wohnräumen haben.
Blau z.b soll für Ruhe und Entspannung im Schlafzimmer helfen, gar den Schlaf fördern.
Und grün im Wohnzimmer für Ausgeglichenheit und innere Ruhe.

Lg.Smilie67

18.01.2021 15:05 • x 3 #61

Kate
Zitat von Smilie67:
Hy Kate, na dann wünsche ich dir viel Erfolg.

Also heute wird das schon mal nix. Es ist 16:30 Uhr und der Milchreis braucht noch ne Viertelstunde

18.01.2021 17:31 • x 3 #62

A

Hallo Kate,

Abnehmen mit Pizza

x 3#3

ZeroOne
Zitat von Kate:
Ich denke, ich versuche es wie Smilie mit dem Intervallfasten.

Intervallfasten kann ich wärmstens empfehlen!
Funktioniert prima bei mir: mein Fastenintervall geht täglich von 24.00 - 0.00 Uhr!

LG
ZeroOne

18.01.2021 17:46 • x 1 #63

Tragedy
Intervallfasten hab ich auch eine Weile probiert, aber das hatte bei mir gar keinen Effekt... Vielleicht kommt es doch ein bisschen drauf an, was man isst
Gerade versuche ich natürlich fettverbrennende Lebensmittel, wie Grapefruit, Lachs, Spinat und schwarzen Kaffee, weil Espresso eklig schmeckt viel grüner Tee und natürlich kaum Zucker. Aber ich fürchte, ganz ohne Sport geht es einfach nicht und dazu kann ich mich wirklich nur selten aufraffen...
Außerdem wird jede Pizza, die ich zur Lieblingspizza auserwähle, früher oder später aus dem Sortiment genommen so kann man einfach keine Pizza-Diät durchhalten...

18.01.2021 18:26 • x 2 #64

Jedi
Zitat von Kate:
Also heute wird das schon mal nix.
Es ist 16:30 Uhr und der Milchreis braucht noch ne Viertelstunde

Heute mal kein Fleisch

18.01.2021 18:50 • x 1 #65

Kate
Zitat von Jedi:

Heute mal kein Fleisch

Ganz genau

18.01.2021 18:52 • x 1 #66

Jedi
[quote=Kate]Milchreis[/quote]
mit Zimt, mag ich auch recht gerne

18.01.2021 18:55 • x 1 #67

Kate
Zitat von Jedi:

...und Apfelmus aus der Region

18.01.2021 19:00 • x 1 #68

Jedi
Zitat von Kate:
...und Apfelmus aus der Region

Lecker

18.01.2021 19:01 • x 1 #69

F
liebe Kate,

auch ich war gezwungen durch meinen Schlaganfall abzunehmen. Aber da gibt es so gute Tipps, Ratschläge, und

jetzt auch noch einen Schlag von mir.

Ich trinke nur noch Wasser aus dem Wasserhahn, mit etwas Zitronensaft vermischt......

Keine Fruchtsäfte mehr, keinen Zucker mehr.. Und ich muss keine Flaschen mehr nach Hause schleppen....

Habe es vom Hund gelernt, der trinkt einfach nur Wasser, und der ist echt schlank...............................

liebe, leise Grüße an dich,

Frederick

18.01.2021 19:19 • x 5 #70

Kate
Zitat von Frederick1:
liebe Kate,

auch ich war gezwungen durch meinen Schlaganfall abzunehmen. Aber da gibt es so gute Tipps, Ratschläge, und

jetzt auch noch einen Schlag von mir.

Ich trinke nur noch Wasser aus dem Wasserhahn, mit etwas Zitronensaft vermischt......

Keine Fruchtsäfte mehr, keinen Zucker mehr.. Und ich muss keine Flaschen mehr nach Hause schleppen....

Habe es vom Hund gelernt, der trinkt einfach nur Wasser, und der ist echt schlank...............................

liebe, leise Grüße an dich,

Frederick

Ich trinke auch nur Wasser aus dem Hahn

18.01.2021 19:30 • x 3 #71

E
Wenn ich das tun würde, wäre ich schlank.

18.01.2021 19:31 • x 2 #72

Kate
Tag 1. ist schon mal gescheitert. Der Milchreis war ein bissl süß deshalb brauchte ich jetzt noch was herzhafteres. Einmarinierten Hering in Sahnesauce mit ein bisschen Kartoffelpüree, und dazu Fencheltee

Aber morgen wirds was!

18.01.2021 19:32 • x 6 #73

Ylva
Nachtrag zur appetitanregenden Farbe ROT

In Bars und bestimmten Etablissements wird sehr häufig für die Beleuchtung die Farbe Rot gewählt.
Rot soll nämlich Männer spendierfreudiger machen.

19.01.2021 11:48 • x 6 #74

A

Hallo Kate,

x 4#15

Jedi
Zitat von Ylva:
Rot soll nämlich Männer spendierfreudiger machen.

19.01.2021 12:57 • x 4 #75

Weiterlesen »