556

Abnehmen mit Pizza

Kate
Zitat von Driver64:
Zählen auch Erfolgsmeldungen im Milligramm Bereich ?

Daran hangele ich mich momentan lang

30.01.2022 12:02 • x 1 #331

Kate
Zitat von Lischen:
Wie kommst du zurecht, @Kate ?

Eigentlich ganz gut, ich esse abends 17 -17.30 das letzte mal was und das ist eigentlich ganz in Ordnung.
3 Kilo sind es bisher weniger, ohne große Anstrengung
Und bei Dir

30.01.2022 12:04 • x 2 #332

A

Hallo Kate,

Abnehmen mit Pizza

x 3#3

Driver64
Zitat von Kate:
3 Kilo sind es bisher weniger

Das ist doch schon beachtlich !
Ich gehe erst morgen auf die Waage weil ich mir das Wochenende nicht versauen möchte

30.01.2022 12:23 • x 1 #333

X
Zitat von Kate:
Eigentlich ganz gut, ich esse abends 17 -17.30 das letzte mal was und das ist eigentlich ganz in Ordnung. 3 Kilo sind es bisher weniger, ohne große Anstrengung Und bei Dir

Jetzt in den knapp 2 Wochen seit du hier gepostet hast aber jetzt..., hast du 3 Kilo abgenommen? Das ist krass viel. Da drücke ich dir weiterhin die Daumen und gute Nerven!

Bei mir hält es sich die Waage. Aber es ist ok. Nicht alles auf einmal. Körperlich fühle ich mich tatsächlich sehr viel besser und das ist für mich total viel wert. Ich ernähre mich gesund und mache Sport. Irgendwann muss einfach dieses verflixte Mirtazapin raus. Eins nach dem anderen.

30.01.2022 20:32 • x 2 #334

T
Zitat von Kate:
Eigentlich ganz gut, ich esse abends 17 -17.30 das letzte mal was und das ist eigentlich ganz in Ordnung.
3 Kilo sind es bisher weniger, ohne große Anstrengung
Und bei Dir

das hört sich richtig gut an. Dieser Erfolg inspiriert dich sicherlich weiter zu machen .
Weiterhin viel Erfolg.

30.01.2022 21:27 • x 1 #335

Kate
Zitat von Lischen:
Jetzt in den knapp 2 Wochen seit du hier gepostet hast aber jetzt..., hast du 3 Kilo abgenommen? Das ist krass viel.

1,5 Kilo die Woche ist eigentlich normal, meines Erachtens.

30.01.2022 22:34 • x 1 #336

X
Zitat von Kate:
1,5 Kilo die Woche ist eigentlich normal, meines Erachtens.

Es ist schon doll viel. Ich habe mich eine Zeit lang sehr intensiv mit Ernährung, Stoffwechsel, Abnehmen etc. beschäftigt/beschäftigen müssen. Bei zu schnellem Abnehmen besteht einfach immer die Gefahr, dass der Körper auf Sparflamme arbeitet und Muskelmasse abbaut. Was ganz schnell zum Jojo-Effekt führt. Schon 1 kg die Woche ist sehr viel und eigentlich grenzwertig. Aber ich freue mich für dich, dass du so diszipliniert dran bist! Du kannst dann ja einfach die Ausnahme der Regel sein und es funktioniert wunderbar so! Daumen sind gedrückt!

31.01.2022 02:54 • #337

Lilly-18
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass schnell angefutterte Pfunde auch schnell wieder runter gehen.
So 5 Kilos rauf und runter sind da kein Problem.
Bei mehr geht`s ans eingemachte.
Ich lasse mir lieber auch länger Zeit. Das hält dann auch länger. Ansonsten versuche ich, die 5-Kilo-Regel nicht zwingend auszureizen (nach oben, versteht sich)

31.01.2022 20:53 • #338

Driver64
Jede Diät hat am Anfang viel Erfolg im Gewichtsverlust.
Ist der Körper erst auf den neuen Stoffwechsel eingestellt schwinden die Erfolgszahlen
und man beginnt förmlich um jedes Gramm zu kämpfen.
Das ist dann auch der Grund warum viele dann keinen Sinn mehr darin sehen und wieder aufgeben.

Durch einen Krankenhaus Aufenthalt 2018 mit anschließender REHA
habe ich das Intervallfasten damals aufgehört.
Ich blieb auch lange Zeit gewichtlich stabil bis halt der große Lockdown 2021 kam.
Trennungsschmerzen, dadurch bedingte Depressionen und dadurch bedingte Bewegungsunlust,
taten dann ihr übriges und ich hatte die 15 Kilo, die ich vorher abgebaut hatte wieder drauf
(Ich glaube ich habe ein neues Wort kreiert Bewegungsunlust)

01.02.2022 07:40 • #339

Driver64
Einfach und gut erklärt

Persönlich kenne ich eine Frau, die hat in 5Jahren über 70Kilo durch Intervallfasten verloren,
dadurch ihr komplettes Leben neu gestaltet und fühlt sich heute Pudelwohl damit.

01.02.2022 10:33 • x 1 #340

Driver64
Irgendwie schaffe ich den Einstig nicht !

Ich glaube es liegt an den vielen Kühlschrankmagnete,
die ziehen mich Nachts immer zur Kühlschranktür hin.
Anders kann ich mir das echt nicht erklären...........

13.02.2022 09:51 • x 1 #341

A

Hallo Kate,

x 4#12

Driver64
Ich habe mir jetzt mal eine Tiefkühlpizza gekauft.
Bevor ich die jetzt ins kochende Wasser werfe,
muss ich da die Folie entfernen
oder lasse ich sie, wie bei den Klößen, dran und esse die dann einfach mit ?

Außerdem habe ich noch eine Frage an die Runde hier......
Die Runde heißt Silvia du Ar-sch !

09.04.2022 07:14 • #342

Pfeil rechts