556

Abnehmen mit Pizza

T
Hi ihr Lieben ,
Zitat von Lischen:
Hast du Erfahrungen mit Intervallfasten? Möchtest/kannst du das durchziehen?

ich mache ja nun schon seit eineinhalb Jahren Intervallfasten und habe mich sehr sehr gut daran gewöhnt.
Habe in der Zeit bis jetzt , mit Ausnahmeessen zu den Weihnachtstagen 16 Kilo abgenommen . Heute bin ich völlig zufrieden
mit meinem Gewicht, aber halte mich immer noch ans Intervallfasten, da ich nicht nur Gewicht damit verloren habe, nein ich
habe auch mehr Energie bekommen. Mein Blutdruck der sehr hoch gewesen ist hat sich normalisiert.
Bei mir beginnt jeder Tag damit, das ich mich morgens als erstes auf die Waage stelle und mein Gewicht jeden Tag schriftlich
festhalte. Das ist schon wie eine Sucht
Irgendwie bin ich schon stolz so konsequent zu sein, denn ich bin eigentlich eher der Typ, der alles schnell hinschmeißt.

Ich wünsche euch allen die ernsthaft vorhaben ,ihren Plan umzusetzen , ganz ganz viel Willenskraft, Stärke und
natürlich Erfolg. Und nicht traurig sein wenn ihr mal ein paar Tage nichts an Gewicht verliert, das ist total normal und sollte euch nicht davon abbringen aufzugeben.

PS. : Und ich esse auch durchaus mal ungesund : Pommes, Pizza , Burger ect. nur die Zeit des letzten Essens
und die Pause wo ich nichts esse und nur trinke muss stimmen. Abnehmen gelingt trotzdem .

21.01.2022 14:59 • x 3 #286

Lilly-18
Ich wünsche allen Abnehmwilligen viel Erfolg
Ich werde eure Fortschritte sehr interessiert verfolgen
Selbst habe ich letztes Jahr nur mit low-carb (abends keine Kohlenhydrate mehr) in einem halben Jahr 5 Kilo abgenommen. Das ist nicht viel, aber es hat mir genügt und das halte ich seitdem auch. Ich bin noch nie übergewichtig gewesen und so kleinere Gewichtsschwankungen habe ich jetzt wieder gut im Griff.
Intervall-Fasten funktioniert bei mir auch nicht, ich habe um 9 Uhr schon mein 2. Frühstück intus , kann aber dann mit Obst und Joghurt bis abends durchhalten.

Toi toi toi!