Kate
- 12598
- 15
- 21742
Ich denke, das nehme ich in meinen Plan mit auf.
Kate
Lilly-18
Zitat von Kate:morgens als erstes ein Glas warmes Wasser
Tierliebe
Zitat von Lilly-18:Das mache ich auch jeden Tag! Es hat noch den Nebeneffekt, dass es vor dem Frühstück schon mal den Magen füllt.. Sollte man vor JEDER Mahlzeit machen, es verringert das Hungergefühl.
Bollefix
Tierliebe
Zitat von Bollefix:@Tierliebe Meinen Respekt, daß du Intervallfasten schaffst; ich habe es mal probiert und immer vor dem Fastenintervall eine Art Torschlusspanik bekommen und dann immer zwanghaft gef.ressen
Wuslchen
Kate
Juju
Zitat von Kate:Besonders gesund soll es sein, morgens als erstes ein Glas warmes Wasser mit Zitrone und oder Limette zu trinken. Ich denke, das nehme ich in meinen ...
Juju
Zitat von Wuslchen:Ich habe mal eine Frage dazu. Ist es nicht generell sinnvoller die Ernährung dauerhaft umzustellen, also gesünder zu kochen und sich zusätzlich ...
Kate
Zitat von Juju:Momentan entwickelt ich eine sehr gesunde Lebensweise...
Aber ich gönne mir auch etwas.
xxxxxxx
Zitat von Wuslchen:Ich habe mal eine Frage dazu. Ist es nicht generell sinnvoller die Ernährung dauerhaft umzustellen, also gesünder zu kochen und sich zusätzlich mehr zu bewegen als all diese Diäten zu machen? Was macht man denn, wenn man damit fertig ist? Steigt man wieder auf die alte Gewohnheit um? Dann wird das doch alles nur ...
Catalie
Senca
Zitat:Besonders gesund soll es sein, morgens als erstes ein Glas warmes Wasser mit Zitrone und oder Limette zu Ich denke, das nehme ich in meinen Plan mit
Zitat von Catalie:Ich denke, wenn man in den 8 Std. non Stopp Nutellatoast und Cola zu sich nimmt bringt auch Intervallfasten nichts.
Tierliebe
Zitat von Kate:Das beste Beispiel ist Tierliebe, sobald sich der Körper dran gewöhnt hat und das Gehirn auch, ist das ein automatismus.
Zitat von Lischen:Ich sehe aber auch Intervallfasten oder LowCarb nicht als Diät, sondern als Ernährungsumstellung. Wenn es gelingt, diese zu integrieren und festigen, kann das sicherlich sehr erfolgreich sein.
Catalie
Zitat von Kate:Besonders gesund soll es sein, morgens als erstes ein Glas warmes Wasser mit Zitrone und oder Limette zu trinken.
Ich denke, das ne
Zitat von Juju:Das mache ich seit 9 Tagen. Man verbraucht automatisch 100kcal am Tag mehr, weilmsn die Verdauung anregt.