556

Abnehmen mit Pizza

Kate
Ich glaube so kaltes Wasser auf ex wäre nicht mein Ding. Ich will meinen Körper nicht gleich frühmorgens so erschrecken.
Aber danke für den Hinweis

24.01.2022 12:44 • #316

Mira13
Ich habe mir das intueatProgramm gegönnt es ist ein gutes Programm-im Vordergrund steht die Selbstliebe und das Reflektieren der Gewohnheiten-

Ich konnte es noch nicht umsetzen. Werde mir die Inhalte etc herunterladen und dann machen, wenn die Zeit ran ist.

Das mit der morgens mache ich auch, wenn ich's nicht vergesse

24.01.2022 15:00 • #317

A

Hallo Kate,

Abnehmen mit Pizza

x 3#3

Juju
Zitat von Catalie:
Vorsicht, hier werden zwei verschiedene Dinge vermischt. Warmes Wasser verbraucht keine Kalorien. Grundsätzlich zwar gesund, wenn man es verträgt, und verdauungsanregend, ja. Um zusätzlich Kalorien zu verbrauchen, muss das Wasser aber kalt sein, und zwar richtig, richtig kalt und sollte relativ schnell getrunken ...

Das ist so nicht ganz richtig, was Du schreibst. Klar, das Warmes Wasser alleine nichts anrichtet, aber das was im Körper dadurch passiert...
Wer direkt morgens zum Wasserglas greift profitiert davon, dass ein Glas Wasser nach dem Aufstehen den Stoffwechsel anregt. Ist der Stoffwechsel auf Touren, funktioniert das Verdauungssystem besser, was wiederum das Abnehmen erleichtert. Noch besser ist es, das Wasser warm zu trinken.
Und wer damit bereits morgens auf leerem Magen beginnt, der kurbelt seinen Stoffwechsel massiv an! Das heißt konkret: Es werden mehr Kalorien und körpereigene Fettreserven verbrannt. Darüber hinaus wird die Verdauung angeregt

24.01.2022 18:36 • x 1 #318

Juju
Zitat von Juju:
Das ist so nicht ganz richtig, was Du schreibst. Klar, das Warmes Wasser alleine nichts anrichtet, aber das was im Körper dadurch passiert... Wer direkt morgens zum Wasserglas greift profitiert davon, dass ein Glas Wasser nach dem Aufstehen den Stoffwechsel anregt. Ist der Stoffwechsel auf Touren, funktioniert das ...

wobei ich das mit dem kalten Wasser jetzt auch auf einer Fitness-Seite gelesen habe... aber ich denke, das eiskaltes Wasser nicht so gut für den Magen ist.
jedenfalls ist es Flüssigkeit.... einigen wir uns einfach drauf

24.01.2022 18:38 • x 1 #319

Catalie
Zitat von Juju:
wobei ich das mit dem kalten Wasser jetzt auch auf einer Fitness-Seite gelesen habe... aber ich denke, das eiskaltes Wasser nicht so gut für den ...

Es ist eben beide richtig. Nur jemand hatte dass mit 100kcl verbrauchen geschrieben, darauf bezog ich mich, warmes Wasser regt die Verdauung an, was zum abnehmen sicher sinnvoll ist und kann dardurch den Abnehmprozesse unterstütze, aber wirklich Kalorien verbrauchen funktioniert nur mit kaltem Wasser (das muss auch nichtmal auf nüchternen Magen sein und kann man über den Tag verteilt öfter machen- also wer es verträgt...) weil der Körper dafùr eben Energie braucht. Wenn man also auf jeden Schokoriegel einen halben Liter Eiswasser kippt, hat man den schon fast wieder raus

24.01.2022 21:22 • x 1 #320

Wuslchen
Zitat von Catalie:
Wenn man also auf jeden Schokoriegel einen halben Liter Eiswasser kippt, hat man den schon fast wieder raus

Also wäre ein Pott Schokoeis am Tag super, um das Gewicht zu halten.

24.01.2022 21:36 • x 1 #321

Driver64
Zitat von Catalie:
....... aber 100kcl pro 250ml Wasser könnte ungefähr hinhauen

Wenn ich also 100 Liter am Tag trinke muss ich auch keinen Sport mehr machen ?
Ich glaube mit dem Hungergefühl hat sich das dann auch erledigt

25.01.2022 07:09 • x 2 #322

Juju
Zitat von Driver64:
Wenn ich also 100 Liter am Tag trinke muss ich auch keinen Sport mehr machen ? Ich glaube mit dem Hungergefühl hat sich das ...

Viel Spaß beim Trinken...
Man sollte immer realistisch bleiben.
Es ging um 1 Glas und 1x kcal.
Ich hab eben nochmal nachgefragt und es hieß bei meiner Ernährungs-Beratung..warmes Wasser, 200ml=100kcal möglich.
Mit Zitrone frisch, gut für Gekenke und Histaminabbau...
Ich mach es so und es tut mir gut.
Im Sommer dann vielleicht mal Eiswasser...

25.01.2022 15:29 • x 1 #323

Kate
Ich habe mir gerade eine Zucchini gebraten. Geschmacklich sehr überschaubar. Nun ja

25.01.2022 18:36 • #324

Catalie
Zitat von Kate:
Ich habe mir gerade eine Zucchini gebraten. Geschmacklich sehr überschaubar. Nun ja

Du hast bestimmt vergessen das Steak unter die Zucchini zu legen... Anfängerfehler

25.01.2022 19:51 • x 1 #325

Kate
Zitat von Catalie:
Du hast bestimmt vergessen das Steak unter die Zucchini zu legen... Anfängerfehler

Ich wusste es sieht merkwürdig aus

25.01.2022 19:59 • x 1 #326

Driver64
Zitat von Kate:

Du musst sie würzen und panieren wie ein Schnitzel
Wenn du ne dicke Zucchini hast die innen drin sehr wässerig ist,
kannst du Ringe schneiden und diese in Bierteig frittieren.
Beides sehr lecker
Kleine Zucchini einfach über nen Gurkenhobel jagen und wie ein Gurkensalat anmachen.

26.01.2022 07:41 • x 1 #327

Driver64
Zitat von Juju:
Ich hab eben nochmal nachgefragt und es hieß bei meiner Ernährungs-Beratung..warmes Wasser, 200ml=100kcal möglich.
Mit Zitrone frisch, gut für Gekenke und Histaminabbau...

Es kommt mir doch irgendwie bekannt vor

26.01.2022 07:45 • #328

X
Wie kommst du zurecht, @Kate ?

29.01.2022 23:23 • #329

A

Hallo Kate,

x 4#15

Driver64
Zählen auch Erfolgsmeldungen im Milligramm Bereich ?

30.01.2022 11:52 • #330

Weiterlesen »