Kate
- 12598
- 15
- 21742
Aber danke für den Hinweis
Kate
Mira13
Juju
Zitat von Catalie:Vorsicht, hier werden zwei verschiedene Dinge vermischt. Warmes Wasser verbraucht keine Kalorien. Grundsätzlich zwar gesund, wenn man es verträgt, und verdauungsanregend, ja. Um zusätzlich Kalorien zu verbrauchen, muss das Wasser aber kalt sein, und zwar richtig, richtig kalt und sollte relativ schnell getrunken ...
Juju
Zitat von Juju:Das ist so nicht ganz richtig, was Du schreibst. Klar, das Warmes Wasser alleine nichts anrichtet, aber das was im Körper dadurch passiert... Wer direkt morgens zum Wasserglas greift profitiert davon, dass ein Glas Wasser nach dem Aufstehen den Stoffwechsel anregt. Ist der Stoffwechsel auf Touren, funktioniert das ...
Catalie
Zitat von Juju:wobei ich das mit dem kalten Wasser jetzt auch auf einer Fitness-Seite gelesen habe... aber ich denke, das eiskaltes Wasser nicht so gut für den ...
Wuslchen
Zitat von Catalie:Wenn man also auf jeden Schokoriegel einen halben Liter Eiswasser kippt, hat man den schon fast wieder raus
Driver64
Zitat von Catalie:....... aber 100kcl pro 250ml Wasser könnte ungefähr hinhauen
Juju
Zitat von Driver64:Wenn ich also 100 Liter am Tag trinke muss ich auch keinen Sport mehr machen ? Ich glaube mit dem Hungergefühl hat sich das ...
Kate
Catalie
Zitat von Kate:Ich habe mir gerade eine Zucchini gebraten. Geschmacklich sehr überschaubar. Nun ja
Kate
Zitat von Catalie:Du hast bestimmt vergessen das Steak unter die Zucchini zu legen... Anfängerfehler
Driver64
Zitat von Kate:Ich habe mir gerade eine Zucchini gebraten. Geschmacklich sehr überschaubar. Nun ja
Driver64
Zitat von Juju:Ich hab eben nochmal nachgefragt und es hieß bei meiner Ernährungs-Beratung..warmes Wasser, 200ml=100kcal möglich.
Mit Zitrone frisch, gut für Gekenke und Histaminabbau...
xxxxxxx
Driver64