Juju
- 4173
- 13
- 6024
Zitat von Forenleitung:Das Mitglied amarili12 wurde direkt dauerhaft gesperrt. Erst kurz hier angemeldet sein und dann gleich übergriffig werden funktioniert bei mir ...
Danke, liebe Forenleitung (Carsten)
Juju
Zitat von Forenleitung:Das Mitglied amarili12 wurde direkt dauerhaft gesperrt. Erst kurz hier angemeldet sein und dann gleich übergriffig werden funktioniert bei mir ...
Kate
Wuslchen
Zitat von Kate:wäre ich nicht so faul, so bequem, so hungrig, so müde, so ungeeignet.
xxxxxxx
Driver64
Lilly-18
Zitat von Driver64:DIN A4 oder DIN A5 ?
Kate
Zitat von Lischen:@Kate Ich würde tatsächlich auch sehr gerne etwas abnehmen. Ich war eigentlich immer schön schlank und mochte meine Figur. Seit ich jedoch ...
xxxxxxx
Zitat von Kate:Aber ab jetzt gilt es. Was auf Arbeit aber nicht so leicht sein wird. Ich bin gegen 6:30 dort und dann erst gegen 11 was zu essen ist hart.
Zitat von Kate:Super Idee. Ich habe gestern Abend (nach dem Abendessen) mit Intervallfasten begonnen, dies heute früh vergessen und direkt erstmal gefrühstück
Kate
Zitat von Lischen:Wollen wir es hier in diesem Thread öffentlich austragen
Zitat von Lischen:Hast du Erfahrungen mit Intervallfasten?
Zitat von Lischen:Ich hatte mal so ne total liebevoll gestaltete App, um Routinen aufzubauen.
Kate
Zitat von Wuslchen:Das bist du nicht. Es hat nur noch nicht klick gemacht in deinem Kopf.
xxxxxxx
Zitat von Kate:Absolut, soll ruhig jeder wissen wie diszipliniert wir das durchziehen
Kate
Zitat von Lischen:Hast du gut durchgestanden bis 11 Uhr?
xxxxxxx
Juju
Kate
Zitat von Juju:Also ich habe am 01.01.22 tatsächlich mit Weight Watchers begonnen..ICH, DER ABSOLUTE GEGNER VON SOLCHEN DIÄTEN etc. ABER... es gibt wohl seit 2022 ...