556

Abnehmen mit Pizza

Juju
Zitat von Forenleitung:
Das Mitglied amarili12 wurde direkt dauerhaft gesperrt. Erst kurz hier angemeldet sein und dann gleich übergriffig werden funktioniert bei mir ...

Danke, liebe Forenleitung (Carsten)

27.05.2021 11:05 • x 1 #271

Kate
Welch alter Thread und wenn ich mich so anschaue anscheinend doch noch brandaktuell.
Ich habe das letzte Jahr nun festgestellt, von alleine geht da nix.
Ich habe rein gar nichts gemacht was auch nur halbwegs nach Sport aussieht.

Aber jetzt

Es könnte so einfach sein, wäre ich nicht so faul, so bequem, so hungrig, so müde, so ungeeignet.

20.01.2022 21:38 • x 1 #272

A

Hallo Kate,

Abnehmen mit Pizza

x 3#3

Wuslchen
Zitat von Kate:
wäre ich nicht so faul, so bequem, so hungrig, so müde, so ungeeignet.

Das bist du nicht. Es hat nur noch nicht klick gemacht in deinem Kopf.

20.01.2022 22:03 • x 1 #273

X
@Kate

Ich würde tatsächlich auch sehr gerne etwas abnehmen. Ich war eigentlich immer schön schlank und mochte meine Figur. Seit ich jedoch Mirtazapin nehme, habe ich ca. 10 Kilo zugenommen. Schön langsam fühle ich mich echt ganz und gar nicht mehr wohl in meinem Körper.

Wie fändest du gegenseitige Motivation? Gerne in milder Form! Ich würde zum Beispiel daran denken, Tage abzusprechen, an denen wir uns vornehmen Sport zu machen. Dann könnten wir uns gegenseitig motivieren, anstupsen, loben und kontrollieren. Hihi! Oder Tage/Zeiten, an denen wir auf bestimmte Lebensmittel verzichten oder diese reduzieren möchten. Jedoch auch Tage, an denen wir uns bewusst (!) kleine Köstlichkeiten gönnen. Was meinst du? Ich fände das toll! Mir fehlt so oft die Motivation....

21.01.2022 01:55 • x 1 #274

Driver64
Mein Arzt meinte:
Laufen sie morgens und abends einmal um den Block !
Ich habe dann nachgefragt:
DIN A4 oder DIN A5 ?

21.01.2022 07:53 • x 2 #275

Lilly-18
Zitat von Driver64:
DIN A4 oder DIN A5 ?

21.01.2022 07:55 • #276

Kate
Zitat von Lischen:
@Kate Ich würde tatsächlich auch sehr gerne etwas abnehmen. Ich war eigentlich immer schön schlank und mochte meine Figur. Seit ich jedoch ...

Super Idee. Ich habe gestern Abend (nach dem Abendessen) mit Intervallfasten begonnen, dies heute früh vergessen und direkt erstmal gefrühstückt
Aber ab jetzt gilt es. Was auf Arbeit aber nicht so leicht sein wird. Ich bin gegen 6:30 dort und dann erst gegen 11 was zu essen ist hart.

21.01.2022 10:35 • x 1 #277

X
@Kate Voll schön! Du bist also dabei? Wollen wir es hier in diesem Thread öffentlich austragen (Ich denke es hätte wohl mehr Kraft.) oder lieber per PN? Und wollen wir uns erstmal, jeder für sich, paar Gedanken darüber machen, wie wir ran gehen wollen? Was uns wichtig ist? Was wir uns zutrauen?

Zitat von Kate:
Aber ab jetzt gilt es. Was auf Arbeit aber nicht so leicht sein wird. Ich bin gegen 6:30 dort und dann erst gegen 11 was zu essen ist hart.

Das glaube ich! Hast du Erfahrungen mit Intervallfasten? Möchtest/kannst du das durchziehen? Ich habe für mich leider schon paar Mal die Erfahrung gemacht, mir dies und jenes vorzunehmen, was aber alles samt viel zu groß für mich war. Mit dem Ergebnis, dass ich am Ende gar nichts gemacht habe. Aber da ist ja auch jeder Mensch total anders.

Zitat von Kate:
Super Idee. Ich habe gestern Abend (nach dem Abendessen) mit Intervallfasten begonnen, dies heute früh vergessen und direkt erstmal gefrühstück

Hihi. Könnte glatt von mir stammen. Ich hatte mal so ne total liebevoll gestaltete App, um Routinen aufzubauen. Vielleicht finde ich die nochmal. Ich denke, wir sollten/dürfen/müssen da bissl geduldig mit uns selbst sein?

Wie schön! Ich freue mich auf deine Antwort! 48 Minuten noch! Bis 11 Uhr schaffe ich es auch aufzustehen; dann können wir gemeinsam essen

21.01.2022 11:12 • #278

Kate
Zitat von Lischen:
Wollen wir es hier in diesem Thread öffentlich austragen

Absolut, soll ruhig jeder wissen wie diszipliniert wir das durchziehen

Zitat von Lischen:
Hast du Erfahrungen mit Intervallfasten?

Nein
Zitat von Lischen:
Ich hatte mal so ne total liebevoll gestaltete App, um Routinen aufzubauen.

So eine habe ich seit gestern auch Fastic

Mein Vorsatz ist jetzt auch keinen Alk., nicht mal ein bisschen.
Ich habe auch keine Milch mehr im Kaffe, sondern so ein Zeug was zwar wie Milch aussieht aber keine ist. Mein Körper fühlt sich dennoch verarscht.
Jede Stunde ein Glas Wasser oder Tee, maximal 2 Tassen Kaffee pro Tag, oder höchstens 3.
Nur noch Vollkornnudeln

Joar soweit so gut, der Plan steht jedenfalls

21.01.2022 11:25 • x 2 #279

Kate
Zitat von Wuslchen:
Das bist du nicht. Es hat nur noch nicht klick gemacht in deinem Kopf.

Ich habe gerade mal gegoogelt, wir haben sogar 2 unverpackt Läden bei uns, an einem fahre ich regelmäßig vorbei ist mir aber nie aufgefallen, da ich immer nur auf der anderen Straßenseite zum Bäcker gehe

21.01.2022 11:27 • #280

X
Zitat von Kate:
Absolut, soll ruhig jeder wissen wie diszipliniert wir das durchziehen

Finde ich auch! ...und sich dabei ins Fäustchen lachen... ... was soll's, lachen ist gesund, lachen verbrennt Kalorien.

Ne, komm im ernst, Kate, wir ziehen das jetzt durch!

Ich will meine Vorsätze heute Abend/Nacht hier niederschreiben.

Hast du gut durchgestanden bis 11 Uhr?

21.01.2022 12:08 • #281

Kate
Zitat von Lischen:
Hast du gut durchgestanden bis 11 Uhr?

Jap, habe eine Tabelle erstellt, die mein Gewicht schön grafisch darstellt. Mal sehen wann ich sie das erste mal lösche

21.01.2022 12:09 • x 1 #282

X
@Kate Du bist lustig!

21.01.2022 12:14 • #283

Juju
Also ich habe am 01.01.22 tatsächlich mit Weight Watchers begonnen..ICH, DER ABSOLUTE GEGNER VON SOLCHEN DIÄTEN etc.

ABER... es gibt wohl seit 2022 ein neues Programm und ich liebe es... es klappt so gut. Muss aber auch sagen, dass es klick gemacht hat. Genau wie damals, als ich mit dem Rauchen aufgehört hatte. Im Juni sind es dann 4 Jahre. ..
Ich habe in dieser Zeit, auch wegen meinem Knie gute 25kg zugenommen.
Sport machen ging in dem Maß wie früher nicht mehr, also musste irgendwie was anderes her. 2 meiner Schulfreundinnen haben damit jeweils 30 und 25kg abgenommen.
Und wenn ich es Euch sage... 1.Woche 1,4kg weniger...2.Woche 1,3 kg weniger...
Ich habe seit dem 01.01 keine Süssigkeiten mehr zuhause gegessen. Das Kochen macht mir so viel Spaß...nur noch gesund und VIEL GEMÜSE:::::
Bin gespannt, was die Waage am Sonntag sagt.

21.01.2022 13:29 • x 3 #284

A

Hallo Kate,

x 4#15

Kate
Zitat von Juju:
Also ich habe am 01.01.22 tatsächlich mit Weight Watchers begonnen..ICH, DER ABSOLUTE GEGNER VON SOLCHEN DIÄTEN etc. ABER... es gibt wohl seit 2022 ...

Was kostet das?

21.01.2022 13:34 • #285

Weiterlesen »