Tierliebe
Zitat von Kate:Wie lange machst Du das schon so?
Nächsten Monat, seit genau einem Jahr
Tierliebe
Zitat von Kate:Wie lange machst Du das schon so?
Catalie
Zitat von Wuslchen:Also zum Thema trinken: ich weiß, dass es gut und gesund sein soll viel zu trinken, aber etwas in mir sträubt sich dagegen mich dazu zu zwingen. ...
Kate
Wuslchen
Zitat von Catalie:Vielleicht sollte ich damit mal anfangen, morgens und abends eine Tasse Tee.
Tierliebe
Zitat von Catalie:
Vielleicht sollte ich damit mal anfangen, morgens und abends eine Tasse Tee.
Tierliebe
Zitat von Kate:Ich trinke oft nur 3-4 Tassen Kaffee und das wars. Da bekomme ich aber auch Kopfschmerzen, schiebe es dann aber auf den Stress.
Kate
Zitat von Tierliebe:Kate, zuviel Koffein kann schon Kopfschmerzen auslösen. Vielleicht solltest du zum Kaffee jedesmal ein kleines Glas Wasser dazu trinken.
Kate
Zitat von amarili12:Also meiner Meinung kann niemand durch Pizza Konsum abnehmen
amarili12
Juju
Zitat von amarili12:Also meiner Meinung kann niemand durch Pizza Konsum abnehmen aber 7k posts innerhalb von 2 Jahren sagt so einiges, sind dann statistisch 10 posts pro ...
Driver64
Zitat von amarili12:.........10 posts pro Tag. Ist das eine neue Therapieform?
Kate
Zitat von Driver64:Mehrere Selbstversuche haben mich zu dieser Erkenntnis gebracht
Driver64
Zitat von Kate:Danke, dass Du es für uns versucht hast. Es war sicherlich nicht einfach
Forenleitung
Wuslchen
Zitat von Forenleitung:Das Mitglied amarili12 wurde direkt dauerhaft gesperrt. Erst kurz hier angemeldet sein und dann gleich übergriffig werden funktioniert bei mir nicht. Beste Grüße Carsten