Kate
- 12598
- 15
- 21742
Kate
Kate
Zitat von Tierliebe:ich habe meine ganze Ernährung komplett umgestellt, habe jetzt in knapp einem Jahr 14 Kilo abgenommen.
Meine Leberwerte sind wieder besser und ich fühle mich besser- wenn das nicht lebenswert ist .
Catalie
Tierliebe
Zitat von Kate:Ich habe es mal hierher geschoben. Was hast Du umgestellt? Nur wenn Du antworten magst. LG Kate
Kate
Zitat von Tierliebe:Habe mit Interallfasten angefangen, was ich noch heute mache.
Juju
Zitat von Kate:Das hatte ich nach kurzer Zeit wieder aufgegeben, ich hatte es immer verpasst vor 16 Uhr sozusagen Abendbrot zu essen und länger als ne Woche hält ...
Juju
Kate
Catalie
Zitat von Tierliebe:Habe angenfangen mehr zu trinken
Tierliebe
Zitat von Catalie:Das zum Beispiel ist auch ein Riesenproblem von mir. Ich hab nie Durst und vergesse oft genug zu trinken. Das ist doof, ganz unabhängig von abnehmen. Ich muss da echt mal ein System entwickeln.
Wuslchen
Tierliebe
Zitat von Kate:Das hatte ich nach kurzer Zeit wieder aufgegeben, ich hatte es immer verpasst vor 16 Uhr sozusagen Abendbrot zu essen und länger als ne Woche hält man das ja dann auch nicht aus. So ein Mist aber auch.
Kate
Zitat von Tierliebe:Wichtig ist nur, das du innerhalb der acht Stunden ißt und 16 Stunden fastest.
Tierliebe
Kate