Wuslchen
- 18298
- 6
- 19087
Wuslchen
Kate
Zitat von Wuslchen:Mach das. Und stapel wirklich richtig tief. Denn je weniger du dir vornimmst, desto schlimmer ist das schlechte Gewissen, wenn du es nicht machst. ...
Catalie
ZeroOne
Zitat von Wuslchen:Ich habe mir zwei Bauchmuskelübungen überlegt mit ganz wenigen Einheiten. Ich glaube es waren 10 Situps und 10 seitliche Situps.
Juju
Wuslchen
Zitat von ZeroOne:Sit ups sind cool!
Allerdings gehen die nicht nur auf den Bauch, sondern viel auf den Hüftbeuger. Die abrupten Bewegungen können zudem der Wirbelsäule schaden, wenn man da nicht so fit ist.
Kate
Zitat von Juju:Also Kate, ich kann Dich noch toppen....ich habe 20kg mehr Hüftgold und goldenen Fehenstaub am ganzen Körper. Meine Nase ist noch die Gleiche. Ich ...
ZeroOne
Zitat von Wuslchen:Außerdem ging es hier um ein Beispiel - also darum was ICH mache, nicht darum was ich anderen empfehle.
Juju
Wuslchen
Zitat von ZeroOne:Ich wollte dich auch nicht belehren @Wuslchen , oder klugschei*en, sondern @Kate nur eine weitere, alternative Trainingsoption vorstellen. LG ZeroOne
Kate
Wuslchen
Zitat von Kate:Ich fange morgen an. Ich hab mit dem Tag abgeschlossen.
Juju
Kate
Zitat von Juju:Mein Problem ist Abends auf der Couch und nachts.... Heute morgen bin ich wach geworden, in die Küche...lag dort Schokoladen-Papier..... ein großer Becher Vanille-Joghurt leer gelöffelt und Chips-Reste....
Es ist ist so schlimm... Und ich schaffe es nicht das wegzulassen, ich habe Abends einfach keine Contenace.
Juju
Zitat von Kate:Das habe ich zum Glück gar nicht. Ich brauche abends keine Snacks. Ich kann mir aber vorstellen, das ist extrem schwierig sich das abzugewöhnen.