aaa
Mitglied
aaa
Mitglied
Joerg_Thomas
Mitglied
mausi2311
Mitglied
Joerg_Thomas
Mitglied
Zitat von mausi2311:Hallo Ihr.
Ich bin 22 Jahre und komme im Juli auch in die Klinik. Habe ein bisschen angst davor. Ich habe aber a a paar fragen an euch.
Ich leide unter psoriasis (schuppenflechte) Die im moment sehr schlimm ist wenn ich unter psychischen stress stehe. Weiß jemand ob die ärzte dort
auch gegen so etwas etwas tun können? Weil ich bekomms einfach net weg. Und ist jemand dabei so in meinem Alter der im Juli a da is?
Wie ist es da mit Fernseher? Ist der teuer? Gibt es da in der näh a stadt wo ma ma einkauf kann. Und das solarium ist das umsonst?
Es wäre sehr sehr nett wenn mir jemand antworten könnte.
Danke schon mal
P.S. Weiß jemand wie lange es dauert bis ich den Bescheid bekomm wann ich in die klinik darf?
Danke schon mal
mausi2311
Mitglied
ChiaraYarina
Mitglied
Joerg_Thomas
Mitglied
Joerg_Thomas
Mitglied
Zitat von mausi2311:Hi Thomas.
Finde es sehr schön das du mir geantwortet hast. Ne ne mitte dreißig ist net zu alt um was zu unternehmen.
Ja es ging ja nur um getränke u so. Ich habe 4 wochen genehmigt bekommen. Viele sagen mir aber ich werde viel länger dort sein.
Ich bin raucherin und habe gelesen das es eine rauchergruppe gibt. Weißt du ob die helfen das rauchen aufzugeben?
Meine Angst ist da oben niemanden zu finden da ich Kontakte brauche. Bin sehr Kontaktfreudig. Naja da wird sich scho was finden, denk ich.
Ja des mit solarium geht ja preislich. Muss ich mir ma anschau wie des so is. Warte nur noch auf meinen Termin.
Werden uns sicher sehen. Lg mausi2311
aaa
Mitglied
mausi2311
Mitglied
aaa
Mitglied
Joerg_Thomas
Mitglied
mausi2311
Mitglied