aaa
- 21
ich habe das auch nicht so aufgefasst. Es ist einfach meine Art, alles immer richtig machen zu wollen. Es ist aber fast immer unmöglich, alles immer korrekt zu machen. Deshalb mache ich mir oft Probleme( ein Grund warum ich in Reha war).
Ich wünsche Dir weiterhin eine schöne Zeit.
Hallo Sandra,
ich habe den Bescheid bekommen, dass ich ins Glotterbad komme. Nach dem Bescheid habe ich fast 4 Monate gewartet, bis ich von der Klinik den Termin bekam. In der Zeit habe ich auch angerufen, aber die haben mir am Telefon keinen Termin nennen können. Als dann endlich der Termin kam, war der Anreisetag nur ca. 14 Tage später. Das kann aber alles auch sehr viel schneller gehen.
Also, es gibt 2 Handtücher und 2 Duschtücher, die man zweimal pro Woche( an bestimmten Tagen und zu bestimmten Uhrzeiten) gegen Saubere eintauschen kann. Wenn du mehr brauchst, musst du die selbst mitbringen( z.B. Saunatücher oder Strandtuch für ins Freibad).
Ja, man kann dort Wäsche waschen. Waschpulver und ev. Weichspüler muss man selbst mitbringen. Es gibt auch Wäschetrockner. Waschmaschine und Trockner kosten etwas. Wieviel weiß ich nicht mehr.
In meinem Zimmer war ein Licht am Bett. Ich weiß nicht , wie ich es beschreiben soll. Ich habe noch ein Prospekt. Vielleicht kann ich es dir morgen als Anhang schicken. Ob es feste Schlafenszeiten gibt, weiß ich nicht. Ich bin abends nicht mehr weggegangen. Es gibt Zeiten, wann man wieder in der Klinik sein muss, weil die dann abgeschlossen wird. Wie lange du in deinem Zimmer aufbleibst wird nicht kontrolliert.
Liebe Grüße
Andrea