In Glotterbad wegen Depressionen - Meine Erfahrungen

K
hallo zusammen...

bin derzeit im glotterbad im glottertal....
was soll ich euch sagen...

nochmal hierher ....ne danke!!!!

das essen im grossen ganzen ist abwechslungsreich...
an einem tag gibts wurst mit käse und am nächsten käse mit wurst...
(und die ist echt würzig (vorsicht ironie...))

was mich aber meisten stört ist, das die individualität der behandlungen eigentlich gar nicht existiert....
hier werden teilweise leute behandelt die nicht mehr essen können bzw wollen....
diagnose von zwei ärzten -------- adipösitas 2 stufe-----sie soll weniger essen

bei mir selbst ( stress und arbeitsplatzprobleme) kam die bemerkung gestresst sehen sie aber nicht aus...
in die gruppentherapie arbeitsplatzkonfilktbewätltigung wurde ich ebensfalls nicht gesetzt....

persönlich komme ich mir hier leicht fehl am platz vor...
das einzig positive hier ist die ruhe und dass man zu sich selbst finden kann.....

wie war eure Erfahrung hier
liebe grüsse

03.05.2009 20:59 • #1


B
Hallo Krümelchen,

ist ja auch mal sehr interessant hier andere Meinungen zu lesen :-))

Also: Bin heute nach 6 Wochen wieder aus der Glotterbad-Klinik zurück gekehrt - und was soll ich sagen???

Es war einfach nur super!!! Mir hat es sehr gut gefallen und ich werde auch auf jeden Fall wieder kommen.

Ausführlicher Bericht folgt!!!

Blue Angel

06.05.2009 00:27 • #2


H
Ich war zweimal da, das erste Mal hat es mir auch nicht so gut gefallen, aber da ging es mir auch sehr schlecht, konnte nichts annehmen, wollte nur meine Ruhe, die ich da auf jeden Fall gefunden habe.

Das zweite Mal, fand ich es so toll und würde immer wieder hingehen, die gaben sich so viel Mühe, alle Achtung.

Aber es kommt einfach darauf an, was man für Erwartungen an so eine Klinik hat, wie es einem selbst geht und noch viele Faktoren spielen da mit.

15.10.2009 13:35 • #3

Pfeil rechts




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag