Brandenburg Klinik in Bernau - Klinik Erfahrungen

E
Hallo!

Habe meine Rehabewilligung für die Brandenburg Klinik in Bernau bekommen. Kennt die Klinik Jemand und kann mir Informationen geben? Würde mich riesig freuen!

Gruß
Eini

08.06.2008 21:26 • #1


C
Hallochen,


meine Mama war voriges Jahr dort zur Reha,allerdings orthopädisch...
Wir haben Sie dort besucht,ich fand die Klinik super schön,die Umgebung herrlich,die Zimmer klasse und das Cafe dort,wow,solch leckerer Kuchen...
Freu Dich darauf,es wird gefallen...

lg Sylvana

08.06.2008 21:37 • #2


A


Hallo Eini95,

Brandenburg Klinik in Bernau - Klinik Erfahrungen

x 3#3


Galadriell
Hallo,

das gleiche wollte ich auch fragen !??
Ich habe auch endlich (nach über 6 Monaten) meine Bewilligungsbescheid bekommen und soll auch in die Brandenburgklinik nach Bernau kommen.
Vielleicht könten wir uns austauschen, wenn Interesse besteht?
Liebe Grüße

08.07.2008 09:22 • #3


E
Hallo!

Gerne!!!

Wann gehst du hin? Ich bin ab Mitte August da?

LG von Annett

08.07.2008 11:23 • #4


Galadriell
Hallo,

einen genauen Termin habe ich noch nicht bekommen. Ich weiss nur das ich in Abt. IV komme. Darin steht auch das mir die Klinik den genauen Termin mitteilt. Warscheinlich aber wohl auch so Mitte August.
Wie lange hat das denn bei dir gedauert ? Weisst du schon mehr über die Klinik ?
Ich werde mit meinen kl. Sohn (3Jahre) dort hinkommen.
Viele Grüße

08.07.2008 11:58 • #5


E
Hallo!

Bei mir ging das ziemlich schnell. Ich sollte schon längst da sein, habe den Termin aber auf Mitte August verschieben müssen.

Ich weiß über die Klinik nicht so viel, soll wohl aber ganz gut sein, habe ich bisher gehört.

Bei mir ist es auch die Abteilung IV. Ist die Psychosomatik. Meine Bewilligung ist für 6 Wochen. Und bei dir?

Gruß
Annett

08.07.2008 12:49 • #6


Galadriell
Hallo,

ich bin auch in der Psychosomatik Abt. IV. Habe auch eine Bewilligung für 6 Wochen bekommen.
Hoffe das ich auch nicht mehr so lange warten muss, bis ich hin komme.
Ich habe hier im Forum die Klinikbeurteilung gelesen, und bin jetzt ziemlich verunsichert.
Viele Grüße
Jill

08.07.2008 17:01 • #7


E
Hallo!

Ich habe im Forum nichts gefunden zu der Klinik. Kannst du mir sagen, wo du was gelesen hast?

LG von Eini

10.07.2008 10:54 • #8


Galadriell
Hallo,

du mußt auf Klinikbewertungen gehen, und dann den Kliniknamen eingeben.
Dort sind 2 Bewertungen eingetragen, allerdings aus dem orthopädischen Bereich glaube ich.
Ich kann morgen in der Linik anrufen und erfahre dann evtl. den Aufnahmetermin.
LG von Jill

10.07.2008 14:21 • #9


Galadriell
Hallo,

ich habe gerade mit der Klinik tel. , und werde erst Mitte OKtober dort aufgenommen.
Bin ganz traurig, dachte das geht schneller.
LG

14.07.2008 12:55 • #10


E
Hallo!
Dann werden wir uns dort wohl nicht kennen lernen. Ich bin ab Mitte August da und 6 Wochen sind Ende September um. Schade!
LG

14.07.2008 13:09 • #11


Galadriell
Hallo,

ja finde ich auch sehr schade...
Aber ich wäre dir trotzdem für deine Eindrücke, Erfahrungen und Tipps sehr sehr dankbar.
LG

14.07.2008 21:40 • #12


D
Hallo

auch ich habe einen Kurbescheid für diese Klinik bekommen. Voraussichtlich werde ich im Oktober da sein. Ich würde mich freuen, wenn jemand auch an mich Infos weiterleiten könntet. Danke an euch.

18.08.2008 12:32 • #13


A


Hallo Eini95,

x 4#14


Galadriell
Hallo,
ich bin auch im Oktober in der Klinik. Hoffe das es eine gute klinik ist. ?
LG

01.09.2008 17:21 • #14

Pfeil rechts




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag