2

Sonnenberg Klinik Stuttgart/Schön Klinik Berchtesgaden

E
Ich bin gerade in einem sehr schweren Prizes mich selbst zu finden und vernachlässige ständig essentielle Tätigkeiten. Ich werde bald auch in eine Klinik gehen und ich habe zwei Möglichkeiten einmal die Schön Klinik in Berchtesgaden oder die SONNENBERG Klinik in Stuttgart. Ich weiß gerade nicht welche Klinik ich nehmen sollte, wen beide mir eine zusage erteilen würden. Wer kennt diese Kliniken und kann darüber Berichten? Es ist eine wahnsinnig große Hilfe

Lg
eigentlich NORMAL

30.04.2018 02:00 • #1


susie
Hallo eigentlich NORMAL,

zu den Kliniken kann ich nichts sagen. Nur zu den Umgebungen. Ich liebe Stuttgart (Heimatstadt) aber für einen Klinikaufenthalt würde ich Berchtesgaden bevorzugen, da es dort einfach ruhiger ist und die Berge wirklich toll sind.

30.04.2018 08:59 • #2


A


Hallo eigentlichNORMAL,

Sonnenberg Klinik Stuttgart/Schön Klinik Berchtesgaden

x 3#3


Tama
es gibt hier einen älteren Beitrag aus 2009 von Nachtcafe über die Klinik Sonnenberg. Scheint ihr gefallen zu haben
Vielleicht hilft dir das ja.

Lieben Gruß
Tama

30.04.2018 09:02 • x 1 #3


Wave77
Ja, der ist bei den ähnlichen Themen oder hier:

sonnenberg-stuttgart-erfahrung-t17358.html

30.04.2018 16:46 • #4


Albarracin
Experte

03.05.2018 09:48 • x 1 #5

Pfeil rechts




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag