Klinik Wittgenstein oder Panorama Klinik Scheidegg?

M
Hallo,

wollte mich morgen in der Klinik Wittgenstein Bad Berleburg anmelden.
Hier im Forum habe ich leider nur einige wenige Beiträge dazu gelesen und hoffe, dass ich mit diesem neuen Thread noch mehr Infos bekomme.
Ich war 2 Monate in der akut Psychiatrie und bin medikamentös gut eingestellt(rezid.Depresionen) Therapeutisch habe ich zwar einen Anfang gemacht, aber richtig voran sind wir nicht gekommen. deshalb wurde mir geraten, nochmal eine Psychosomatik Klinik aufzusuchen, wo es hauptsächlich um Therapie geht als um Medikamente.
Außerdem leide ich unter einem chronischen Schmerzsyndrom(Fibromyalgie).
Ich habe gelesen, dass in der Klinik Wittgenstein auch Begleittherapien wie Massage/Fango und Bewegung stattfinden, das wäre für mich ein wichtiger Bestandteil neben der Gesprächstherapie.

11.04.2010 12:41 • #1


M
Hallo,

habe bis heute nichts von der Klinik gehört........Mittwoch hatte ich mal angerufen, aber da sagte man mir nur, dass im Moment soviele Anmeldungen vorliegen und keiner mir sagen kann, wann es weiter geht.
Na toll, die Wartezeit beginnt ja erst mit Abschluss des 4-Tage-Aufnahmeprozedere.
Ob ich da in diesem Jahr noch einen Platz bekomme?

25.04.2010 11:57 • #2


A


Hallo maja43,

Klinik Wittgenstein oder Panorama Klinik Scheidegg?

x 3#3


M
Hallo,

Das Konzept, sowie die Bewertungen sind sehr lobenswert. Vielleicht kennt jemand die Klinik, würde mich freuen!
Falls in der Klinik Wittgenstein die Wartezeit bis zur Aufnahme nicht tragbar ist, wäre dies eine Alternative. Habe mal eine Mail geschickt, wie lange es bis zu einer Aufnahme dauert.

03.05.2010 22:46 • #3


M
ach ja, habe Post von Wittgenstein bekommen.
Da im Moment sehr viele Aufnahmewillige da seien, wird es selbst mit dem 4-Tage-Prozedere noch etwas dauern...........na dann hoffe ich mal, dass ich bis zum Termin nicht wieder ganz unten angelangt bin

03.05.2010 22:50 • #4


M


.........habe gerade gemerkt, dass ich hier mit mir selbst schreibe
Naja, mal was anderes, so kann man sich auch beschäftigen

03.05.2010 22:53 • #5

Pfeil rechts




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag