Klinik Wittgenstein in Bad Berleburg

H
Hallo,

kennt jemand diese Klinik?
Das ist die in der Sählinger Straße.

LG

22.08.2008 17:44 • #1


A
Hi!

Bin dort für 16 Wochen gewesen - ist eine sehr gute Klinik - habe mich dort sehr gut aufgehoben gefühlt - gut war
auch die 3tägige Voruntersuchung, in der man sich schon mal einen Eindruck verschaffen konnte, fand ich sehr hilfreich!

LG angel

16.10.2008 23:21 • #2


A


Hallo Hexe72,

Klinik Wittgenstein in Bad Berleburg

x 3#3


H
Hallo Angel,

ich bin seit Dienstag zurück, nach 10 Wochen Aufenthalt dort.
Die Zeit ist wie im Flug vergangen.
Es war ziemlich anstrengend und auch hart, aber sehr gut, schön
und hoffentlich erfolgreich.

07.12.2008 00:13 • #3


A
Hi Hexe,

ja, es ist eine sehr gute Klinik - mir hat das auch alles sehr gut getan! Es war
anstrengend aber diese Zeit möchte ich nicht missen!!!

Hast du auch Herrn A. kennengelernt?! Er hat viele Dinge mit wenigen Worten
einfach auf den Punkt gebracht - er hat es geschafft mir nach sooo langer Zeit
wieder ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern!

Achte gut auf dich und verliere diese wertvollen Dinge, die dir mitgegeben wurden
nicht im Alltag!!!

Ich wünsche dir alles Gute!

LG Angel

09.12.2008 22:27 • #4


H
Hi Angel,

hm Herr A. sagt mir gerade nichts.
Ich war im B-Haus und hatte Frau H.

Wann warst du denn in BB?

LG

09.12.2008 23:30 • #5


A
Hi

Ist schon lustig, wie wir schreiben... Herr A. - Frau H. - ich war 2007 in BB.

Herr A. ist ein älterer Herr mit Rauschebart - vielleicht ist er ja inzwischen in Rente gegangen?!

Aber Frau A.E. sagt dir doch bestimmt was, die hat mir auch ordentlich den Kopf gewaschen

LG Angel

10.12.2008 20:17 • #6


H
Hi Angel,

ah jetzt hats gedämmert.
Klar kenne ich Herrn A., er war mein Angsttrainer
Aber den Rauschebart hat er am vorletzten WE abschneiden lassen, leider.
Er sieht jetzt ganz anders aus! Ist aber immer noch total lieb und nett.
Ach ja, die liebe AE
Bei KBT fand ich sie klasse, hat mir auch einige Dinge gesagt die mich echt
weitergembracht haben. Aber beim Boxen hätte ich jedesmal heulen können.

LG Hexe

11.12.2008 17:35 • #7


A
Hi!

Herrn A. ohne Bart, das ist ja fast wie Nikolaus ohne Bart

Der Herr D. (macht auch das Walken) hat mich, als Frau A.E. im Urlaub war, quasi beim Boxen
geknackt - fünf Minuten haben wir beide wie wild auf den Sack gehauen - da hab ich dann mal
endlich gemerkt wie wenig ich bei mir selber bin und wie wenig ich auf mich achte...

Mach bitte nicht den Fehler wie ich und verlier dich allzu schnell im Alltag!!!

GLG Angel

11.12.2008 22:29 • #8


A


Hallo Hexe72,

x 4#9


H
Hihi deswegen hat Herr A. sich den Bart abnehmen lassen, dass man gar nicht erst wieder auf die Idee kommt ihn zu fragen ob er den Nikolausi macht, hat er zumindest erzählt

Ich achte leider auch viel zu wenig auf mich selbst. Muss wirklich aufpassen das ich mich nicht direkt wieder verliere
Habe es heute, nach 2 Wochen, endlich mal geschafft mir für mich selbst mal wieder ein Stündchen zu gönnen und habe gemalt. War doch sehr viel Arbeit zuhause angefallen bzw. liegen geblieben. Aber ich hoffe das es jetzt ruhiger wird und ich die Zeit ein bissi genießen kann.

Ich denke das ich am Donnerstag mal nach Berleburg fahre, sind nur 25 km von uns aus.
Es sind noch viele da die ich kenne und neu jetzt auch eine aus meiner Voruntersuchung.
Kommt aufs Wetter an, aber geplant ist es mal.

GLG Hexe

16.12.2008 22:39 • #9

Pfeil rechts




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag