Juju
- 4173
- 13
- 6024
Ich bin seit 28 Jahren dort. Im Krankenschein lässt es sich schwer woanders bewerben. Ausserdem möchte ich dorthin zurück. Mir hat es dort gefallen.
Juju
Tierliebe
Zitat von Kate:@Tierliebe wir bräuchten alle Beide eine Auszeit vom Leben
Ex-Mitglied
Zitat von Juju:@Joline Ich bin seit 28 Jahren dort. Im Krankenschein lässt es sich schwer woanders bewerben. Ausserdem möchte ich dorthin zurück. Mir hat es dort gefallen.
Marylu
Zitat von Tierliebe:Ich frage mich wie ich dieses schei...Leben nur schon so lange ertragen habe. Wie ich es geschafft habe immer weiter zu machen, gleich wenn ich vorab ...
Marylu
Zitat von Greta:Ich frage mich, wann diese schlechte Gewissen endlich aufhört, das in mir rumort, wenn ich mich krankmelden muss. Ich frage mich, ob ich mich ...
Tierliebe
Zitat von Marylu:Liebe Tierliebe, ich kann dich gut verstehen, es gibt Zeiten, da will man einfach nicht mehr, aber ich bin mir sicher, es wird wieder besser. Ich wünsche dir ganz viel Kraft und Mut und drücke dich ganz fest. Liebe Grüße.
Kate
Marylu
hlena
Anchiwa4964
hlena
Ex-Mitglied
Zitat von hlena:Man soll nicht von sich auf andere schließen.
D.h. : Wenn ich ehrlich bin,muß der andere nicht auch ehrlich sein.
Kate
Zitat von Marylu:Liebe Kate, wie kommst du darauf? Ich finde es auf jeden Fall gut. LG.
Zitat von hlena:Ein Sprichwort sagt :
Man soll nicht von sich auf andere schließen.
D.h. : Wenn ich ehrlich bin,muß der andere nicht auch ehrlich sein.
Ex-Mitglied
Zitat:Mein Arbeitskollege ist gerade das allerbeste Beispiel dafür.
Juju
Zitat von Kate:Weil es/man ausgenutzt wird. Erzähl jemanden ganz ehrlich wie es Dir geht, was Du hast, wo Deine Probleme liegen. Das kommt mit Sicherheit zurück. ...