Zitat von ClaraFall:Ja auch das haben wir ja spätestens bei dem neuen Fahrrad gesehen. Ich kaufe ihm halt nur ein sehr gut erhaltenes gebrauchtes Fahrrad ^^ jetzt ...
Es tut mir total leid, und ich will auch nicht nerven, aber als ich noch mal den ganzen Strang durchgelesen habe mit den Karten und dem Kram, da ist mir natürlich auch mein Beitrag noch mal ins Auge gefallen und in diesem Moment musste ich einfach erkennen:
Wenn ich es nicht zulasse, dann ist es auch nicht schlimm. Ich bin da wieder nur emotional drin, deswegen berührt mich das auch so sehr. Ich war so stolz, so unfassbar dankbar und glücklich, dass ich dieses fast neuwertige Rad * 2.Rad bei den Großeltern,
da wundere ich mich immer, was Kids so alles doppelt haben, obwohl sie keine Scheidungskinder sind ) .. so günstig bekommen habe und BÄM. Nicht genug. Nicht gut genug.
Was für ein Quatsch mit Sauce.
Clara, aber echt. Ihm . . Ist das nicht gut genug. Joar, das mag sein.
Aber mir! Und Little wird leider hart lernen müssen ( hart, weil er den Wechsel eben hat und damit 2 wirklich krass unterschiedliche Welten .. da Millionäre .. und hier eben Mindestlohn! ).
Ich kann es nicht ändern. Aber ich kann ändern, emotional meinen Wert daran zu messen.
Jetzt! Sofort!
04.04.2021 21:41 •
x 7 #782