Alexandra2
- 8975
- 16
- 13320
Liebe Grüße Alexandra
Alexandra2
Ex-Mitglied
Zitat von ClaraFall:Aber irgendwie bin ich nicht so ganz auf der Höhe also ich bin irgendwie tut mir auch voll leid meine Kinder zocken jetzt weil ich irgendwie keine Ahnung unfassbar häufig heule
hlena
Ex-Mitglied
Zitat von DamianTheWolf:Ich frage mich, wie ich bitte meine Urlaubstage jetzt schon einplanen soll, wenn ich doch jetzt noch gar nicht weiß wann ich die brauche? Vor allem weil ich jetzt nicht gerade einen zweiwöchigen Urlaub lange im Voraus plane sondern eher hier und da mal vereinzelt einzelne Tage brauche. So ne kacke.
DamianTheWolf
Zitat von joline:ach wie doof, das kenne ich auch. kannst du dann nicht einfach die einzelnen tage auf die monate verteilen? dann hast du immer zwischendurch ein bis zwei frei tage oder ein langes wochenende auf das du dich freuen kannst.
Ex-Mitglied
Zitat von DamianTheWolf:
Mein Problem ist, dass ich die Tage eher relativ spontan brauche und nicht gerade Monate im Voraus planen kann. Klar, muss ich bestenfalls einige Wochen vorher Bescheid geben, aber das Problem ist, das alle die ich kenne verdammt spontan sind und man mit denen einfach nicht planen kann. Im Sommer ist es z.B. oft so dass die Familie von meinem Freund oft spontan irgendwo hinfährt aber ich dann nie mit kann weil ich das nicht so spontan machen kann. Wenn ich ein paar Wochen vorher erst Bescheid geben müsste wärs ja ok, da könnt ich die zumindest ein bisschen dazu bringen etwas früher zu entscheiden wann sie wo hin fahren wo ich mit soll, aber wenn ich jetzt schon die meisten Tage verplanen soll dann ist das kacke. Vor allem weil ich das bisher auch ganz gut so machen konnte, dass ich mir halt paar Tage Urlaub nehme wenn ich merke, dass ich psychisch grad nicht mehr mit der Arbeit klar komm und mal mehr als einen Tag frei brauche. Und ich weiß ja logischerweise jetzt noch nicht wann das der Fall ist. Wie gesagt ich plane kein Urlaub für 2 Wochen (was ja aktuell sowieso nicht geht) sondern das passiert spontan. Und es regt mich gerade minimal auf, dass ich quasi meinen Urlaub verbraten soll, für wenn ich ihn gar nicht brauche und dann hab ich keine wenn ich welche bräuchte.
Aber ich habe entschieden, dass ich mal im Büro anrufe und nachfrage ob nicht vielleicht doch die Möglichkeit bestehen würde, dass ich halt erst ein paar Wochen früher Bescheid gebe, dadurch dass ich halt keinen 2 Wochen Urlaub möchte, sondern nur vereinzelte Tage. Ich kann ja dazu sagen, wenn dann halt kein Springer zur Verfügung steht, dann hab ich halt Pech gehabt, aber besser als wenn ich da irgendwelchen Urlaub nehmen muss, den ich gar nicht will/brauche. Dann hab ich vielleicht wenigstens ein bisschen was davon.
Ex-Mitglied
Zitat von damianthewolf:Aber ich habe entschieden, dass ich mal im Büro anrufe und nachfrage ob nicht vielleicht doch die Möglichkeit bestehen würde, dass ich halt erst ein paar Wochen früher Bescheid gebe, dadurch dass ich halt keinen 2 Wochen Urlaub möchte, sondern nur vereinzelte Tage. Ich kann ja dazu sagen, wenn dann halt kein Springer zur Verfügung steht, dann hab ich halt Pech gehabt, aber besser als wenn ich da irgendwelchen Urlaub nehmen muss, den ich gar nicht will/brauche. Dann hab ich vielleicht wenigstens ein bisschen was davon.
Wuslchen
Anchiwa4964
Ex-Mitglied
Anchiwa4964
Ex-Mitglied
Kate
Zitat von Resi:Ich frage mich - hier und im RL- warum Leute immer wieder ein Thema, das andere betrifft, zu ihrem machen.
Ex-Mitglied
Zitat von Resi:Ich frage mich - hier und im RL- warum Leute immer wieder ein Thema, das andere betrifft, zu ihrem machen.
Ex-Mitglied
Zitat von Kate:Sorry das passiert mir schon mal öfters