Wuslchen
- 18299
- 6
- 19089
Wuslchen
ZeroOne
maya60
Zitat von ZeroOne:Ich frage mich, warum viele neue Menschen in Foren stürmen und sich nicht mal einen kurzen Moment Zeit nehmen, um die Such-Funktion zu bemühen, oder zumindest die Hauptrubriken und aktuellen Threads zu überfliegen?
LG
ZeroOne
Frederick1
Wuslchen
Pilsum
Zitat von Frederick1:hallo,
.......ich frage mich, warum ich viel zuviel klage, frage, überdenke...............
Leben ist doch mehr als essen, trinken, schlafen, arbeiten, klagen und fragen........
warum lebe ich nicht einfach, lasse mehr Farbe, mehr Freude in mein Leben kommen........
ZeroOne
Jedi
Zitat von Frederick1:hallo,
.......ich frage mich, warum ich viel zuviel klage, frage, überdenke...............
Zitat von Frederick1:warum lebe ich nicht einfach,
Zitat von Frederick1:lasse mehr Farbe, mehr Freude in mein Leben kommen........
Jedi
Zitat von ZeroOne:Ich frage mich, warum an manchen Tagen die Stimmung so unglaublich schnell
Wenn Dir das auffällt, wenn Deine Stimmung zu kippen droht, dann nehme Deine Gedanken einmal bewusst wahr.
Schreibe sie Dir auf, was es in Dir in den Momenten gerade denkt ! - ist Interessant, was man da feststellen kann.
- Unser denken, unsere Gedanken beeinflussen unsere Gefühle u. Emotionen - !
Nicht selten tauchen Gedanken auf, die mit der gerade jetzigen Situation nichts zutun haben,
aber trotzdem unsere Stimmung kippen lässt.
und
scheinbar grundlos extrem ins Gegenteil kippen kann?
Ja, es[b] kann Grundlos sein, ist auch oft so u. man gibt gerade diesen Gedanken so viel an Aufmerksamkeit,
dass sich unser Denken verselbstständigt u. uns in alle Richtungen ziehen kann.
Oft ärgert man sich, mit einer schlechten Stimmung, sich den Tag durchtrieben zu haben, obwohl erkennbar,
es gar kein realer Anlass dafür gab.
Aber unsere Gedanken, denen wir die Macht in unserem Verstand überlassen haben,
konnten wieder mit unseren Gefühle u. Emotionen spielen ![/b]
Frederick1
Frederick1
Caro63
Kate
Zitat von Frederick1:Eigentlich ist alles so verrückt auf unserer lieben Erde........
Frederick1
Caro63
Zitat von Frederick1:aber liebe Caro,
in deinem Vorstellungsthread hier suchst DU doch Freunde. Im tiefsten unseres Herzens sind wir doch immer wieder
auf der Suche, auch wenn ich mir selbst das nicht eingestehen kann. Und ich auch nicht immer die besten Beziehungen
hatte............
Frederick