3113

Ich frage mich,

Kate
Zitat von Ylva:
Morgen werde ich die Fäden entfernen und nur noch einen kleinen Verband anlegen.

Wieso denn DU
Wehe Du ziehst die Fäden selbst
Ich hab das mal gemacht, zum Schluss eiterte der Rest dann so raus!
Lerne aus meinen Fehlern

07.01.2021 18:50 • x 2 #451

F
Oh die Paketzustelldieste,

da häuften sich früher auch bei mir die Beschwerden, warum ist mein Paket noch nicht angekommen...........................

Und wo bleibt mein Päckchen. Leider sind Päckchen nicht versichert, es gibt keinen Schadensersatz.

Bei Paketen schon. Dafür sind die auch teurer.

Coronabedingt wurde vor Weihnachten, und auch nach Weihachten sehr viel online bestellt. Manchmal wird auch die

Benachrichtigung für ein Paket vergessen. Da hilft ein Nachfragen in der zuständigen Filiale.........

Weil man gerade wegen einem Paket nicht unterschreiben muss, werden sie oft in Treppenhäusern, Fluren, Ecken

abgestellt. Oder es liegt noch beim Nachbarn in der Wohnung herum, oder es wurde geklaut....................Nachfragen

bei den Nachbarn könnte helfen. Aber wenn Frau Nachbarin mit deinen bestellten Schuhen spazieren geht,

aber dann.................

liebe Grüße,

Frederick

07.01.2021 19:04 • x 1 #452

A

Hallo Ylva,

Ich frage mich,

x 3#3

DamianTheWolf
Ich frage mich, ...

...wie so eine unscheinbare Kleinigkeit so ne große Kacke triggern kann...
...ob ich hier im Forum darüber sprechen möchte, was genau das bei mir getriggert hat. Ist nämlich etwas komplizierter. Aber ich weiß nicht..

08.01.2021 02:09 • x 2 #453

Ylva
Zitat von DamianTheWolf:
Ich frage mich, ...

...wie so eine unscheinbare Kleinigkeit so ne große Kacke triggern kann...
...ob ich hier im Forum darüber sprechen möchte, was genau das bei mir getriggert hat. Ist nämlich etwas komplizierter. Aber ich weiß nicht..

Lieber Damian , schreibe es in dein Tagebuch - alleine schon das Aufschreiben hilft oft.
Und auch die Kommentare anderer Foris tun einem gut.

Liebe Grüße von Ylva

08.01.2021 12:47 • x 1 #454

Heideblümchen
Ich frage mich gerade, warum meine Planung der nächsten Tage und Wochen nur bis zum 13.01. reicht...

08.01.2021 13:14 • #455

DamianTheWolf
Zitat von Ylva:
Lieber Damian , schreibe es in dein Tagebuch - alleine schon das Aufschreiben hilft oft.
Und auch die Kommentare anderer Foris tun einem gut.

Liebe Grüße von Ylva

Danke für deine Antwort liebe @Ylva

Ich werde mal schauen, ob ich es vielleicht wirklich in meinem Tagebuch schreibe, ich muss nur gucken wie ich das am besten schreibe. Gerade habe ich viel um die Ohren, vielleicht komm ich Sonntag dazu wenn ich mich überwinden kann

08.01.2021 23:05 • x 1 #456

Wuslchen
Ich frage mich wie ich die kommende Woche überstehen soll...

09.01.2021 22:34 • #457

Alexandra2
Ich frage mich, wie ich es geschafft habe, nicht mehr nachzudenken. Grübeln? Nö...

09.01.2021 22:49 • x 1 #458

Stromboli
Ich frage mich, ob es in einer menschlichen Gesellschaft möglich wäre, keine Gefühle zu tabuisieren

10.01.2021 16:17 • x 2 #459

Kate
Zitat von Stromboli:
Ich frage mich, ob es in einer menschlichen Gesellschaft möglich wäre, keine Gefühle zu tabuisieren

Interessanter Beitrag.
Welche Gefühle findest Du werden tabuisiert?
Liebe Grüße Kate

10.01.2021 16:46 • x 2 #460

Wuslchen
Zitat von Kate:
Welche Gefühle findest Du werden tabuisiert?

Wut? Hass? Lust?

10.01.2021 17:11 • x 1 #461

Kate
Zitat von Wuslchen:
Wut? Hass? Lust?

Aber man kann und könnte doch ganz offen darüber reden, wenn man das will?

Ich finde, es werden ganz andere Themen/Gefühle tabuisiert bzw. wenig bis gar nicht gehört. Dreht sich nicht im Grunde die ganze Menschheit seit Jahrhunderten um Hass, Wut und Lust?

10.01.2021 17:14 • x 1 #462

Wuslchen
Naja, ich weiß nicht. Jemand, der richtig wütend ist, wird doch meist nicht sonderlich ernst genommen und echter Hass macht landläufig eher Angst als alles andere. So zumindest mein Eindruck.

Und das Thema Lust und dein letzter Satz, sind mir persönlich gerade viel zu gefährlich, um da näher hinzuschauen. Ich hab nur aus einem spontanen Gedanken heraus geantwortet, aber da jetzt weiter in die Tiefe zu gehen, löst grad die blanke Panik bei mir aus, da bin ich dann mal lieber weg.

10.01.2021 17:42 • x 2 #463

Kate
Zitat von Wuslchen:
aber da jetzt weiter in die Tiefe zu gehen, löst grad die blanke Panik bei mir aus, da bin ich dann mal lieber weg.

Ich fühle es auch so.
Aber wir wissen beide was gemeint ist.

So Tee Wuslchen?

10.01.2021 17:44 • #464

A

Hallo Ylva,

x 4#15

Wuslchen
Zitat von Kate:
Ich fühle es auch so.
Aber wir wissen beide was gemeint ist.

So Tee Wuslchen?