hallo,
auch ich versuche mich solidarisch an die Corona Anweisungen zu halten, auch wenn manches echt nervt.
Früher war ich ein Mensch, musste ich ein Mensch sein, die Rechenfehler anderer Menschen zu finden, in Listen
eintragen, auf Details achten...........Da wo andere das Große und Ganze sehen, musste ich eher die kleinsten Detail
sehen. Damals konnte ich das gut, es entsprang meinen Gaben...
Deligieren fiel mir aber schwerer. Andere Menschen konnten das besser wie ist. Doch es gibt Menschen, die können
andere Dinge besser wie wir selbst.
Der eine Mensch kann dieses gut, der andere das. Wir Menschen dürfen uns ergänzen........................
Ein Mensch liebt eher die Routine, der andere die Herausforderung. Andere arbeiten gerne mit Menschen, andere sind
lieber zurück gezogen. Wenn wir uns da mehr gegenseitig achten, sind wir alle irgendwo glücklicher, erfüllter.
Oder in der Musikband müssen wir auch aufeinander hören...................................................................
Doch gerade Lob und Wertschätzung sind in unseren unterschiedlichen Beziehungen sehr wichtig. Kein Mensch kann
immer gut Gedanken lesen, bewusst wahr nehmen, was mir am anderen Menschen auffällt.
Oder auch versuchen in Liebe die Wahrheit sagen.....................
Es ist gut, wenn wir die Stärken und Schwächen für uns wichtige Menschen kennen, wert schätzen und achten,
DANKE sagen........
liebe, leise Grüße,
Frederick