3113

Ich frage mich,

E
Zitat von Ylva:
Ich frage mich, wie lange Trump noch mit wahnwitzigen Ideen seinen Sieg sichern will.

Huhu liebe Ylva,
das frage ich mich auch, der Typ ist eine menschliche Katastrophe und eine Gefahr für die Welt.
Er ist einfach nur dumm wie Stroh und so was von sich selbst überzeugt.
Eine Niederlage kann er nicht akzeptieren, unterstellt den Demokraten Betrug bei den Auszählungen.
Wie sagte er doch schon vor den Wahlen : Wenn er nicht gewinnt, dann läge ein Wahlbetrug vor.
Ja nee ist klar.....fragt sich nur wie 2016 es zu den Auswertungen gekommen ist, die ihn zum Präsidenten machten.
Wie kann man solch einen Knelch auch noch unterstützen, in dem man ihn versucht wiederzuwählen ?
Überhaupt...kein Verständniss für die Leute die ihn damals zum Präsidenten von Amerika gewählt hatten.

Der macht sich ausser bei seinen Anhänger zur Lachnummer.....
Achja und sein lieber Sohn bekräftigt ihn natürlich sein Papi solle in einen harten Krieg gehen !

Lg. Maiblume

06.11.2020 12:52 • x 4 #316

Ylva
Ich frage mich, ob unsere Regierung noch strengere Maßnahmen beschließen wird.

09.11.2020 13:01 • x 2 #317

A

Hallo Ylva,

Ich frage mich,

x 3#3

E
Zitat von Ylva:
Ich frage mich, ob unsere Regierung noch strengere Maßnahmen beschließen wird.

Frau Merkel sprach heute davon, das die Regierung wohl evtl. noch eins drauf legen müsse.

09.11.2020 19:14 • x 3 #318

Ylva
Ich frage mich, wie viele Menschen durch den harten Lockdown hier in Ö. psychisch krank werden.

15.11.2020 12:39 • x 2 #319

M
Zitat von Ylva:
Ich frage mich, wie viele Menschen durch den harten Lockdown hier in Ö. psychisch krank werden.

Das merkt man auch in Deutschland. Viele sind jetzt schon aggressiv, richtig bösartig, verlieren die Geduld, haben keinen realistischen Bezug zum Leben. Ein Beispiel:
Ein älteres Ehepaar überholte mich mit meinem Hund. Es waren dann 20 Meter Abstand. Mein Hund hat eine Leine von 15 Metern. Dann drehten sie sich um und schrien: Der Köter bringt uns eine Unruhe und sie sollten Abstand halten.
Da ist man doch baff, oder?

15.11.2020 13:25 • x 3 #320

F
liebe Manu-ela,

auch ich werde manchmal mit meinem kleinen Dackelhund angemacht. Obwohl der echt friedlich ist, fast mit allen Hunden

zurecht kommt. Er war ja früher ein Straßenhund. Aber so manche Aufofahrer, Radfahrer reagieren schon empört.

Selbst versuche ich ruhig und gelassen zu bleiben, wer weiß was die schon an diesem Morgen schon alles erlebt haben.

Der Kaffee war vielleicht kalt, Partnerin oder Partner mürrisch. Oft meinen die gar nicht mich und meinen Hund, suchen

sich nur ein Ventil, um ihren Ärger und Frust raus zu lassen.

Aber an Tagen, wo ich selbst nicht so gut drauf bin, schreie ich auch mal zurück. Auf das haben aber manche erst ge-

wartet, und legen dann richtig los. Dann versuchen Hund und ich einfach nur weiter zu gehen........................

liebe Grüße an dich und deinen Hund......

15.11.2020 21:03 • x 2 #321

Ylva
Ich frage mich, ob es gesetzlich überhaupt möglich sein wird, die von der österr. Regierung beschlossene Impfpflicht, wenn der Impfstoff dann da ist, durchgesetzt werden kann.

18.11.2020 14:18 • x 1 #322

Kate
Zitat von Ylva:
Ich frage mich, ob es gesetzlich überhaupt möglich sein wird, die von der österr. Regierung beschlossene Impfpflicht, wenn der Impfstoff dann da ist, durchgesetzt werden kann.

Definitiv NEIN Ylva. Mach Dir keine Sorgen.

18.11.2020 14:21 • x 1 #323

Ylva
Ich frage mich, warum ich heute so schlecht geschlafen habe.

20.11.2020 12:19 • x 2 #324

A
Ich frage mich, wie morgen wohl meine 2. probatorische Sitzung ablaufen wird.

20.11.2020 17:55 • x 2 #325

Juju
Ich frage mich, warum es nicht immer so schön sein kann wie heute... vielmehr so leicht.

20.11.2020 17:59 • x 3 #326

A
Ich frage mich, warum hier manche schon langjährig angemeldete User immer nur mitlesen und nicht mal einen einzigen Satz als Beitrag geleistet haben. Finde sowas gespenstisch, wenn man aufs Profil schaut und überall Null liest oder keine Angabe.

22.11.2020 11:07 • x 3 #327

Ylva
Zitat von Mayke1:
Ich frage mich, warum hier manche schon langjährig angemeldete User immer nur mitlesen und nicht mal einen einzigen Satz als Beitrag geleistet haben. Finde sowas gespenstisch, wenn man aufs Profil schaut und überall Null liest oder keine Angabe.

Wie merkt man denn überhaupt, dass jemand mitliest?
Das mit dem Nullprofil geht mir auch so, aber nur dann, wenn ich mit dem - derjenigen schreibe.
Mir fehlt dann einfach die Vorstellung über diesen Menschen.

22.11.2020 11:26 • x 2 #328

Alexandra2
Ich frage mich, ob sich persönliches Leid noch verringern lässt? Klar, ich mache weiter, tue so als ob, sonst habe ich ja keine Alternative. Fast alle mentalen Fähiglkeiten habe ich im Laufe der Jahre der Krankheiten verloren und nehme es resigniert hin. Einfaches Denken und Schreiben ist seit langer Zeit Höchstleistung und nur begrenzt möglich. Ich kann auch nicht alles verstehen, was Ihr berichtet. Das fühlt sich an, als rufe eine Hirnzelle ins Leere HUHU ist da jemand? Und zu hören ist nur hmpf...

22.11.2020 16:33 • x 3 #329

A

Hallo Ylva,

x 4#15

B
Hallo, Mayke1,
ich nehme an, dass die von Dir erwähnten stummen Leser gerade im Loch sitzen.
Da geht bekanntlich nichts mehr. Das Lesen ist dann der berühmte seidene Faden, an dem sie hängen, die einzige Verbindung nach draußen in die Normalität. Besser als gar nichts!
Liebe Grüße
Bake 37

22.11.2020 19:48 • x 4 #330

Weiterlesen »