Wuslchen
- 18298
- 6
- 19086
@Ell lass dich einfach mal in den Arm nehmen.
Ich frage mich, ob es sich je in mir ändert...
Wuslchen
Ziva
Zitat von Wuslchen:Ich frage mich wann ich mal eine Antwort oder Rückmeldung zu meinem Wohngeldantrag bekomme. Den habe ich im Februar gestellt, damals hieß es es gäbe eine Bearbeitungszeit von 8-9 Monaten, kurz vor Weihnachten erklärten sie mir sie seien gerade bei der Bearbeitung der Anträge von November und Dezember 2022. Wann ...
Wuslchen
Zitat von Ziva:Sooooooo lange dauert sowas? Wahnsinn.. ich drück mit die Daumen, dass du da endlich etwas hören wirst!
Wuslchen
Krizzly
Zitat von Wuslchen:Einmal ein paar Stunden nicht mehr online gesehen, frage ich mich sofort, ob es bei jetzt losgegangen ist. Verrückt, dass ich so aufgeregt bin, dabei betrifft es mich ja gar nicht. Aber falls es losgegangen ist, dann wünsche ich ihr so von ganzem Herzen, dass alles gut verläuft!
hlena
hlena
EmptyLife
BlackKnight
Zitat von EmptyLife:Ich frage mich, wer die letzten zwei Tage hier geklingelt hat. Ich habe schon einen starken Verdacht, aber sicher sein kann ich mir nicht. Es würde ...
BlackKnight
Zitat von BlackKnight:Wer sind den denen ?
Lumia
EmptyLife
Lumia
Ziva
Zitat von Lumia:Ich Frage mich warum man mich immer wieder fallen lässt..
Lumia
Zitat von Ziva:Ich glaube, dafür gibt es viele Gründe - einer davon wäre, damit wir lernen, einmal mehr aufzustehen, als man uns fallen lässt. Und um uns selbst zu sehen, zu achten und tatsächlich auch zu schützen und um uns selbst die Fürsorge und Wärme zu geben, nach der wir uns so sehr sehnen.