TomdeLone
- 6205
- 5
- 5875
Zitat von BlackKnight:Das war doch Bluna...sind wir nicht alle ein bisschen Bluna - Metapher, hab gelernt
Da sachste was!
Wir sind alle ein bisschen 'Bluna'...!
TomdeLone
Zitat von BlackKnight:Das war doch Bluna...sind wir nicht alle ein bisschen Bluna - Metapher, hab gelernt
Blütenstaub
Zitat von BlackKnight:Ich bin einfach nicht so fit in dieser Prosa wie @Blütenstaub ️; Mann muss seine Grenzen ...
Lunatica
Wolke2
Wuslchen
Kate
Zitat von Wuslchen:Ich frage mich gerade ernsthaft, ob ich nachher eine Maske aufsetze, wenn ich mit den Öffentlichen fahre. Morgen früh brauche ich sie nicht, da ...
Ell
Wuslchen
Zitat von Kate:Ich verstehe Dich, vielleicht wäre es aber auch gut, sich den Viren auszusetzen, um wieder ein normal funktionierendes Immunsystem aufzubauen. Ich merke das bei mir, mich haut ja alles um. Das war nie so. Aber ich bin natürlich nicht vom Fach.
Zitat von Ell:@Wuslchen ich verstehe die Gedanken , fahre ziemlich viel Öffis, da häufen sich beinuns schon die Ich trage noch Irgendwie mag ich nicht mehr…hatte vor 4 Wochen schon einen dicken Infekt, da war ich aber nur mit dem Fahrrad unterwegs ... Tja hilft dir wahrscheinlich auch nicht weiter
Wuslchen
Wuslchen
Lunatica
Zitat von Wuslchen:Ich frage mich was mit mir los ist...
hlena
Dakota
Ell
Lost111
Zitat von Ell:Ich frage mich wo ist die Freude ?