Juju
- 4173
- 13
- 6024
Zitat von Wuslchen:Guck mal, wir haben sogar einen eigenen Thread dafür:
Ach cool, Danke schön. Da werde ich gleich mal lesen.
Juju
Zitat von Wuslchen:Guck mal, wir haben sogar einen eigenen Thread dafür:
TomdeLone
EmptyLife
Pilsum
Zitat von EmptyLife:Ich gebe mich immer viel zu lange mit viel weniger zufrieden als ich verdient habe,
Zitat von EmptyLife:Gibt es denn wirklich keinen Mann auf der Welt, der mir gewachsen ist und die Kraft für jemanden wie mich hat?
BlackKnight
Zitat von EmptyLife:Ich frage mich, warum ich so wenig lerne, wenn es um Männer geht. Ich gebe mich immer viel zu lange mit viel weniger zufrieden als ich verdient ...
EmptyLife
Zitat von BlackKnight:Beziehung ist keine Einbahnstraße....️
BlackKnight
Zitat von EmptyLife:Soll heißen? Was solls, für mich hat sich das Thema Beziehung aus anderen Gründen sowieso für immer erledigt. Leb ich entspannter
EmptyLife
Zitat von BlackKnight:Du bist 29 ? Beziehung für immer erledigt ? Wenn du dich fragst was das heißen soll, dass eine Beziehung keine Einbahnstraße ist, wird es echt ...
TomdeLone
Zitat von EmptyLife:dass eine Beziehung keine Einbahnstraße ist
BlackKnight
Zitat von EmptyLife:Ich bin nur ein Freund klarer Sprache und muss nicht immer jede Methaper verstehen. Und ja, für mich haben sich Beziehungen erledigt. Meine Sache ...
BlackKnight
Zitat von TomdeLong:Ist doch offensichtlich? Zumal das ein gängiger Vergleich ist. Zu einer funktionierenden Beziehung gehören immer Zwei, die etwas geben...
TomdeLone
Zitat von BlackKnight:Ich hätte das jetzt auch nicht als Metapher erkannt, sondern als klare Aussage️
BlackKnight
TomdeLone
Zitat von BlackKnight:Prosa
BlackKnight
Zitat von TomdeLong:Ist das ne neue Limonade?