Kate
- 12598
- 15
- 21742
Zitat von Wuslchen:diesbezüglich kann ich diese Pawlow´schen Reflexe von anderen Menschen also sehr wohl verstehen.
Na toll, wo ist mein Wörterbuch
Kate
Zitat von Wuslchen:diesbezüglich kann ich diese Pawlow´schen Reflexe von anderen Menschen also sehr wohl verstehen.
Wuslchen
Zitat von Kate:Na toll, wo ist mein Wörterbuch
Jedi
Zitat von StillesSeelchen:Ich frage mich, warum ich manche Fehler immer und immer wieder mache...?
Jedi
Zitat von Kate:Na toll, wo ist mein Wörterbuch
Kate
Zitat von Wuslchen::mrgreen: Der Hund von Pawlow hat nach ein paar Durchgängen, in denen er sein Futter zusammen mit einem Glockenklingeln erhalten hat, bereits ...
Wuslchen
Zitat von Kate:Ich lerne sehr gern dazu und stelle fest, der Hund und ich haben was gemeinsam
StillesSeelchen
Krizzly
Zitat von Kate:Ich lerne sehr gern dazu und stelle fest, der Hund und ich haben was gemeinsam
Wuslchen
Zitat von Krizzly:Läuft dir das Wasser im Mund zusammen, wenn es an der Tür klingelt?
StillesSeelchen
Stromboli
Zitat von StillesSeelchen:Ich frage mich, wie manche Menschen das schaffen so super schnell einzuschlafen.
StillesSeelchen
Pilsum
Zitat von StillesSeelchen:Ich frage mich, warum ich manche Fehler immer und immer wieder mache...?
Pilsum
Zitat von StillesSeelchen:Wenn mich Jemand fragt ob ich Kinder habe/will, dann sage ich eben, dass ich keine will. Damit sollte es aber doch dann gut sein. Wenn dann noch die Frage kommt Warum willst du denn keine Kinder?, dann kommt das so rüber, als müsste man sich dafür erklären oder rechtfertigen. Die Aussage, dass man keine will, sollte doch eigentlich reichen und dann kann man das Thema lassen.
StillesSeelchen