Juju
- 4173
- 13
- 6024
Zitat von Wuslchen:Ich frage mich warum manche ihren Senf abgeben müssen, wenn sie keine Ahnung haben. Das ist unpassend, unsensibel und verletzend.
DAS habe ich mich eben auch gefragt! Unmöglich!
Juju
Zitat von Wuslchen:Ich frage mich warum manche ihren Senf abgeben müssen, wenn sie keine Ahnung haben. Das ist unpassend, unsensibel und verletzend.
Jedi
Kate
Zitat von Jedi:Ich frage mich, Wer ist man, ohne sein Drama im Kopf ?
StillesSeelchen
Kate
Zitat von StillesSeelchen:Ich frage mich, warum ich manche Fehler immer und immer wieder mache...?
StillesSeelchen
Zitat von Kate:Wahrscheinlich weil Du nicht daraus lernst.
Kate
Zitat von StillesSeelchen:Vermutlich. Und weil ich wohl zu naiv denke, dass es beim nächsten mal ja besser laufen könnte... obwohl ich eigentlich genau weiß, dass es wieder ...
Marylu
Bollefix
Kate
Zitat von Bollefix:Ich frage mich warum so viele Menschen so mißtrauisch gegenüber den Naturwissenschaften sind?
StillesSeelchen
selly
Zitat von Kate:man nicht kennt, weiß und versteht verunsichert einen.
selly
Zitat von StillesSeelchen:nur weil es zufällig eine Frau ist, die das sagt. Man kennt nie die persönliche Geschichte der Person und ob das ein sensibles Thema für die Person ist. Ist zwar von den Leuten sicher nicht böse gemeint, aber mich nervt das irgendwie, dass eine Schwangerschaft offenbar gleich das erste ist, woran man da denkt
Silentium
Zitat von StillesSeelchen:Ich frage mich, warum man als Frau nicht mal sagen kann, dass man Neuigkeiten hat, ohne das sofort mind. eine Person mit Oha, schwanger?! ...
selly
Zitat von Silentium:Oh, das kenne ich nur allzu gut. Als wenn man aufs Kinder gebären reduziert wird. Ich hasse das.