3113

Ich frage mich,

M
Zitat von selly:
Lass es nicht zu. Bedenke das diese Menschen hässlich sind , sie sind absolut nicht mal zu bedauern, sondern tief hässlich. Denn Schönheit ist auch das was man von innen ausstrahlt , da gibt es bei solchen Leuten nichts.
Und Du willst doch solch hässlichen Würstchen keine Macht über Dein Wohlergehen geben. Oder?!

Ein sehr aussagekräftiger Satz von dir -wow der hat mich richtig gepackt. Und deine Worte und deine Meinung
haben mir soeben ein Kraftgefühl vermittelt. Dafür danke ich dir.
Ich werde mir deine Worte gut einprägen - und sicherlich will ich mich nicht wegen solch hässlichen Würstchen
schlecht fühlen.

Lg. Melodie

08.10.2021 21:14 • x 1 #1141

selly
Zitat von Melodie:
und sicherlich will ich mich nicht wegen solch hässlichen Würstchen
schlecht fühlen.

Sehr gute Einstellung. Richtig so.
Und Du kennst vielleicht sogar das Lied "lass die Leute reden", glaube von den Ärzten genau meine Meinung, lass sie einfach und halte den Kopf oben. Alles schwache Menschen die nur lästern und mobben können.
Also nicht Dein/mein/unser Stil!

08.10.2021 21:20 • x 2 #1142

A

Hallo Ylva,

Ich frage mich,

x 3#3

M
Liebe @selly ,
ja das Lied kenne ich, aber auch noch ähnlich gute Lieder über dieses Thema
Danke dir.

08.10.2021 21:23 • x 1 #1143

Kate
Zitat von Melodie:
Ich frage mich warum es immer Menschen geben muss, die einen permament an die Karre wollen? Die Spaß daran haben den anderen einen zu pinnen, die ...

Ist Dir das im realen Leben passiert, oder hier im Forum?

08.10.2021 21:32 • x 2 #1144

M
Sowohl im realen Leben, wie auch in einem Forum.
Manche Leute brauchen das halt- sie ziehen sich daran hoch, fühlen sich guzt mit ihrem tun.
Seis drum, für mich sind diese Personen letzendlich nur lächerlich, da sie verletzend handeln ohne nachzudenken.
Ihren Grips schalten sie einfach aus.

09.10.2021 18:29 • x 2 #1145

selly
Zitat von Melodie:
Sowohl im realen Leben, wie auch in einem Forum. Manche Leute brauchen das halt- sie ziehen sich daran hoch, fühlen sich guzt mit ihrem tun. Seis ...

Denk an die armen Würstchen
Dann raubt Dir das keine Kraft!

09.10.2021 18:33 • x 2 #1146

M
Zitat von selly:
Denk an die armen Würstchen
Dann raubt Dir das keine Kraft!

Hallo liebe selly, ja mache ich natülich, dankeschön.
Jetzt haste mir grade ein schmunzeln ins Gesicht gezaubert - hatte heute und gestern echt einen schlechten Tag mit
einer tollen Nachbarnin...aber ich habe ihr gekonntert mit Aussagen die sie nicht wechseln konnte.
Diese hohle dumme Nuss (armes Würstchen )

09.10.2021 18:52 • x 2 #1147

selly
Zitat von Melodie:
Hallo liebe selly, ja mache ich natülich, dankeschön. Jetzt haste mir grade ein schmunzeln ins Gesicht gezaubert - hatte heute und gestern echt ...

Perfekt! Siehste, man muss sich nicht klein machen lassen, Du/ wir alle sind nicht schlechter als irgendwer oder irgendein Nachbar, Kollege usw.usw.

09.10.2021 18:56 • x 1 #1148

Kate
Ich finde diese Art von Sprache und Aussagen gegen Andere, welche sich hier nicht rechtfertigen können, überhaupt nicht gut.
Ich denke, ich bin nicht die Einzige, welche Deine Aussagen @Melodie auch auf dieses Forum beziehen.
Ich bin immer wieder der Meinung, sowas sollte untereinander geklärt werden und nicht in schwammigen Aussagen, die jeder auch auf sich beziehen könnte! Das hatten wir hier alles schon zur Genüge!
Kate

09.10.2021 18:59 • x 4 #1149

M
Liebe @Kate ,
leider kann ich es nicht ändern , wenn andere Menschen meine Formulierungen in diesem Forum so verstehen,
als beziehe ich mich auf dieses Forum. Die Menschen sind verschieden und habe alle unterschiedliche Auffassungen,
so wie ich auch.Hätte ich damit hier ein Problem, so würde ich das garantiert nicht öffentlich im
Forum klären. Wozu gibts PN ? Anstand und Respekt habe ich allemal. Ich bin kein Mensch der einen anderen Menschen in einem öffentlich , von vielen Menschen lesbaren Forum bloß stellt, das möchte ich gesagt haben.
Zitat von Kate:
Ich finde diese Art von Sprache und Aussagen gegen Andere, welche sich hier nicht rechtfertigen können, überhaupt nicht gut.

Du weist du was ? Ich finde das auch nicht gerade schön.
Aber auch mir darf es mal passieren , das ich wütend bin und mir der Kragen platzt.- auch ich darf mal das sagen was mich grad ärgert. Das macht mich nicht gleich zu einem respektlosen Menschen.

Ich wünsche dir noch einen schönen Samstagabend.

09.10.2021 19:16 • #1150

Kate
Nun ja, wie gesagt ein eigenes TB wäre schön, dann kann man wenigstens selbst entscheiden was man seitenweise liest.

09.10.2021 19:19 • x 1 #1151

M
Ich frage mich (selbst) , ...hey, warum machst du dir immer soviele Gedanken und zerbrichst dir den Kopf?

09.10.2021 20:14 • x 2 #1152

Wuslchen
Ich frage mich ob und wie und mit wem ich weiter machen will, wer in meinem Leben bleiben darf und wen ich aus diversen Gründen noch aushalte. Und ob sich das so gut und richtig anfühlt für mich.

23.10.2021 20:16 • #1153

Juju
Ich frage mich, wieso die Menschen alle so unterschiedlich sind. Wieso es Menschen gibt, die einfach nicht in der Lage sind mitmenschlich und empathisch zu sein. Wenn nur deren Meinung zählt. Mir selbst macht es oft nicht soviel aus, aber ich sehe, wie die Schwachen darunter leiden. Ich frage mich wie es sein kann, dass es Menschen gibt, die kein Herz haben. Die einfach nicht in der Lage sind auf ihre Mitmenschen acht zu geben.

30.10.2021 07:56 • x 7 #1154

A

Hallo Ylva,

x 4#15

Wuslchen
Ich frage mich warum manche ihren Senf abgeben müssen, wenn sie keine Ahnung haben. Das ist unpassend, unsensibel und verletzend.

31.10.2021 18:30 • x 5 #1155

Weiterlesen »