3113

Ich frage mich,

T
Zitat von EmptyLife:
Ich frage mich, wie man in einem Anschreiben formuliert, dass man mit Menschen nicht so gut kann (bloß kein Kundenkontakt oder telefonieren) und Home Office für einen absolut keine Option ist.

Wie wärs mit Die beste Leistung kann ich für Sie erbringen, wenn ich einigermassen selbständig im Büro/Lager/vor Ort etc. arbeiten kann. ?
Wenn Kundenkontakt verlangt wird, ergibt sich das meistens aus der Aufgabe, spätestens beim Vorstellungsgespräch kann man das dann ansprechen. Jedem Arbeitgeber ist lieber, wenn er das weiß.

07.10.2021 09:37 • x 3 #1126

Kate
Ich frage mich/Euch, wenn man vorm Tod noch ein was machen könnte, was wäre das?

Ich möchte glaube ich, auf einem ziemlich hohen Berg stehen und ich die Weite schauen, dem Himmel ganz nah.

08.10.2021 18:05 • #1127

A

Hallo Ylva,

Ich frage mich,

x 3#3

Marylu
Alle geliebten Menschen um sich haben und ihnen sagen, was ich ihnen schon immer sagen wollte

08.10.2021 18:20 • x 1 #1128

Silentium
Ich frage mich, wie Akzeptieren geht und wann man merkt, dass man es tut. Denn das ist vermutlich meine größte Blockade.

08.10.2021 18:24 • x 2 #1129

Kate
Zitat von Silentium:
wann man merkt, dass man es tut.

Wenn Dich Dinge nicht mehr so aufregen, dann funktioniert meiner Meinung nach akzeptieren.

08.10.2021 18:25 • x 2 #1130

Silentium
Zitat von Kate:
Wenn Dich Dinge nicht mehr so aufregen, dann funktioniert meiner Meinung nach akzeptieren.

Da bin ich meilenweit von weg

08.10.2021 18:27 • #1131

Kate
Zitat von Silentium:
Da bin ich meilenweit von weg

Ich auch. Ich resigniere meist eher

08.10.2021 18:27 • #1132

Silentium
Zitat von Kate:
Ich auch. Ich resigniere meist eher

Ja, da bin ich mittendrin

08.10.2021 18:28 • x 1 #1133

Kate
Zitat von Silentium:
Ja, da bin ich mittendrin

Ich komme aus der Resignation nicht mehr raus. Das fühle ich. Mir ist alles nur noch egal. Der Straßenverkehr, die Menge der Tabletten zum Einschlafen, der Alk., das Leben, meine Familie, meine Gesundheit, der Tod.

08.10.2021 18:41 • #1134

selly
Zitat von Kate:
frage mich/Euch, wenn man vorm Tod noch ein was machen könnte, was wäre das?

Im Arm des Menschen den ich abgöttisch liebe zu liegen und die Hand gehalten zu bekommen

08.10.2021 18:46 • x 2 #1135

M
Ich frage mich warum es immer Menschen geben muss, die einen permament an die Karre wollen?
Die Spaß daran haben den anderen einen zu pinnen, die immer nur andere Menschen abwärten obwohl sie sie nicht einmal kennen und nicht mal ein Gespräch suchen?
Naja, ich denke mal das diese Menschen mit sich selbst nicht zufrieden sind und nur ihre innere Ruhe und Bestätigung bekommen ,indem sie andere Menschen erniedrigen.Wahrscheinlich bekommen sie Glücksgefühle wenn sie über andere
Menschen schlecht denken , ablästern und urteilen. Diese Leute tun mir im Grunde genommen nur leid und ich wünschte ihnen, das sie mit sich selbst besser klar kämen um nicht bei anderen ihre Unzufriedenheit über sich selbst auszulassen.

08.10.2021 19:54 • x 4 #1136

selly
Zitat von Melodie:
Wahrscheinlich bekommen sie Glücksgefühle wenn sie über andere
Menschen schlecht denken , ablästern und urteilen. Diese Leute tun mir im Grunde genommen nur leid und ich wünschte ihnen, das sie mit sich selbst besser klar kämen um nicht bei anderen ihre

Diese Menschen werden keine Chance haben, wenn man all das nicht an sich herankommen lässt. Dann wird es langweilig für so arme Würstchen!
Immer schön den Kopf stolz oben halten

08.10.2021 20:35 • x 3 #1137

M
Zitat von selly:
Diese Menschen werden keine Chance haben, wenn man all das nicht an sich herankommen lässt. Dann wird es langweilig für so arme Würstchen!
Immer schön den Kopf stolz oben halten

Liebe selly,
da hast du natürlich absolut Recht. Doch oft schaffen es solche Menschen , das man all ihre Gehässigkeiten ihre
Fiesheiten an sich heranlässt. Leider ging mir das hin und wieder auch so. Aber es ist seltener geworden-denn
für mich sind diese Menschen einfach nur zu bedauern. Soviel ist mir mitlerweile klar geworden.
Arme Würstchen wie du schreibst, das ist der richtige und passende Ausdruck für solche Menschen.

08.10.2021 20:49 • x 3 #1138

selly
Zitat von Melodie:
schaffen es solche Menschen , das man all ihre Gehässigkeiten ihre
Fiesheiten an sich heranlässt. Leider ging mir das hin und wieder auch so. Aber es ist

Lass es nicht zu. Bedenke das diese Menschen hässlich sind , sie sind absolut nicht mal zu bedauern, sondern tief hässlich. Denn Schönheit ist auch das was man von innen ausstrahlt , da gibt es bei solchen Leuten nichts.
Und Du willst doch solch hässlichen Würstchen keine Macht über Dein Wohlergehen geben. Oder?!

08.10.2021 21:08 • x 2 #1139

A

Hallo Ylva,

x 4#15

Juju
Ich frage mich manchmal warum alles so gekommen ist wie es nun ist.
Ich frage mich, ob hier das alles selbst mit verschuldet habe.

08.10.2021 21:14 • x 1 #1140

Weiterlesen »