kleinermann
Mitglied
- 89
- 4
- 29
Nun ja, das musste jetzt noch irg.wie raus aus mir.
Ok, jetzt werde ich mal schlafen gehen. Hoffentlich hält die Waage morgen keine allzu großen Zahlen bereit...
LG
Danny
kleinermann
Mitglied
kleinermann
Mitglied
(In dem Sinne, dass ich es nicht hinbekommen habe, das was rauskommt) Und seitdem habe ich auch beschlossen, das bleiben zu lassen. Etwas drauf zu achten, was ich so esse und dazu etwas Sport müssen reichen. Allerdings sind Pflaumen mein neues Lieblingsobst inzwischen, da sie ganz natürlich die Verdauung auf Trab bringen.
Jandi
Mitglied
kleinermann
Mitglied
Knoten
Mitglied
kleinermann
Mitglied
kleinermann
Mitglied
Immerhin gelingt es mir einigermaßen, dass man davon sonst bei mir nichts weiter mitbekommt, im Büro und so funktioniert es ganz gut, das auszublenden. Bzw. stürze ich mich dort sowieso verstärkt in die Arbeit. Einerseits ist gerade wirklich viel zu tun, andererseits ist es aber auch eine willkommene Gelegenheit, die Gedanken/den Kopf einigermaßen sinnvoll zu beschäftigen. Auf die Weise gelingt es zumindest so halbwegs, nicht dauernd rumzugrübeln. Erst etwas länger im Büro bleiben, dann am besten direkt zum Klettern oder sowas. Und dafür muss ich dann auch gescheit essen, damit das funktioniert. Manchmal muss man sich einfach selbst austricksen. 
kleinermann
Mitglied

butterfly
Mitglied
kleinermann
Mitglied
ich meine, es ist wie sonst auch - die 'klare' Seite von mir kapiert schon, dass das alles totaler Quatsch ist, was ich so treibe. Aber die andere Seite hat momentan einfach total die Überhand.
Parallel dazu ist es gerade im Büro total stressig geworden, an sich läuft es aber ganz gut bei der Arbeit.
Naja, keine Ahnung, ob es damit zu tun hat oder mich 'einfach so' mal wieder erwischt hat.
Letztes Mal habe ich mich gestern gewogen, und hatte sechsundfünfzigkommafünf. Also ja noch alles im grünen Bereich sozusagen. Aber seit ein paar Tagen achte ich noch mehr aufs Essen als sonst. Und kann mir noch weniger als sonst ohnehin schon vorstellen, mal mit meiner Freundin drüber zu reden.
kleinermann
Mitglied
Octave
Gast
kleinermann
Mitglied
butterfly
Mitglied
kleinermann
Mitglied
Dazu äußer mich demnächst mal etwas ausführlicher. Hatte auch mal angefangen, meine Kinder-/Jugendzeit etwas aufzuschreiben, aber noch nicht ganz fertig damit.
Und glaub mir und den anderen, die Dein Bild gesehen haben - Malen kannst Du wirklich sehr gut, da solltest Du nicht so dran zweifeln!
(ich weiß, alles einfacher hier geschrieben, als dann umgesetzt)