Ich übergebe mich jeden Tag - Bulimie in der Schule

Minni
Hmpf also mein TB für die ES ...
Meine Bulimie ist zurzeit wieder sehr stark es vergeht kein tag ohne das Erbrechen oder FA*s
Ich fühle mich in Moment so Unter drück das mir die Bulimie hilft alles wieder aus zu Kotzen gerade in der Schule ist es Gut weil wenn ich viele Stress habe kann ich auf Ko gehen und naja denkt ihr euch den rest ... Ich weiß das ich es so nur schlimmer machen aber in moment sehe ich kein Ausweg mehr und lasse es aufsich so beruhen ihc denke ich werde es wohl in der Therapie endlich mal ansprechen den die wissen noch nichts von dr Bulimie es wird Zeit auszu packen

06.11.2009 19:15 • #1


Minni
Hallo moon
Danke *fest drücken*

Sorry aber mir gings nicht gut und ich habe mein internet dann auch noch verloren bzw hatte verbot -.-
Also mit dem essen läuft es grade mal gar nicht gut moment läuft es so ab Essen und Brechen oder Mediakmenten missbrauch .. Allerdings gibt es Gründe für diesen Rückfaall meien freundin ist Gestorben am 7.11 um 1. uhr und ....
Das hat mich sehr mit genommen und dann noch auf meinem Praktikumsstelle ist Herr Klime gestorben ich konnte nicht mehr aber naja jetzt gehts eigendlich nur halt wieder daraus kommen ist schwer leider .. Am Dienstag hatte ich ein schreckliches Tief ivh wollte sogar mein Leben ein ende setzten aber dann ahbe ich mich wieder fangen können weil meien freundin angrief zum glück blutete es dann nur bischen stärker als sonnst das tat schon gut aber mr ist klar geworden das ich Leben muss eal wie schwer ich muss es versuchen

14.11.2009 02:22 • #2


A


Hallo Minni,

Ich übergebe mich jeden Tag - Bulimie in der Schule

x 3#3


Minni
*schähm Sorry das ich so lnage nicht mehr hier war , viel Stress in der Schule.
Hmpf Mir gehts zur Zeit nicht Gut Rückfälle von Svv gehabt Fa's und Suizidgedanken begleidet mich Quasie den ganzen Tag ich habe einfach Angst mal wieder misst zu Bauen Ich meine ich hasse mich mit den Narben am Armn, Beine und Hüften aber tuhs trozdem immer wieder Dummheit ? nein Krankhaft wohl ehr ,,, Meine Süße Krankheit hat mich wieder voll im Griff undd as hätte nicht passieren dürfen misssssssss

Mein Alltag ist war heuet Fressen und Kotzen schlafen weils so anstrengen war AHHHHH
Trete mich in den Ar. pleas

In der Therapie habe ich gesagt bekommen Steffi bleib maal in dieser Pose da siehst Du aus wie ein Model
ich lachte sie aus und die andren musste mein Körper beurteilen anschliessen musste ich mein Körper Beurteilen -.- Ich hasse das . Ich habe einfch kein Körpergefühl für mein Körpe

Meine freundin sietzt wieder Meter tief in der Magersucht und ich kann ihr nicht helfen das ist das schlimmste weil ich ihr Tipps gebe aber sie sollte diese Tipps selber nehmen -sprich sie sagt ich soll erstmal selber klar kommen

20.11.2009 18:45 • #3


U
Hey Minni,

auch ich lass dir mal ein paar nette Grüße da.

Ja, mir geht es genauso, dass es keinen Tag ohne bulimische Anfälle gibt. Bei mir ist es aber auch so, dass ich es auf der Arbeit oder unterwegs nicht kann, aus Angst, dass jemand aufmerksam wird und mich anspricht, obwohl die Gesellschaft recht gleichgültig ist. Aber wenn sie echt mal was nicht angeht, sprechen sie einen doch an.
Mit lieben Grüßen
Ute

26.01.2010 08:48 • #4

Pfeil rechts




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag