16

Bulimie / Trigger Warnung

alonebrokegirl
BULIMIE DU A.!

Ich bin wütend auf dich bulimie und psyche! eigentlich bin ich toll wie ich bin doch dann fängt das kalorien zählen an es fängt an sich alles über das essen an zu drehen und das ständige rein stopfen weil irgendwas geriggert hat und dann das aufwändige brechen und mein körper nicht mehr kann und du mich trotzdem in die knie zwingst das ich meinen körper so sehr zerstöre das es weh tut zu essen zu trinken ! und es geht nicht um das dünn sein wie alle immer denken es geht darum das man spürt das man lebt das man sieht wie schnell der körper zerbricht wie schnell man haut und knochen ist und wird wie schnell die periode ausbleibt die schmerzen beim laufen wenn die knochen aufeinander drücken reiben und man sehr schnell zu schwindel neigt man ist ständig müde und der körper mehr pflaum haar wachsen lässt damit man nicht friert die hände und füsse ständig kalt man eigentlich weiss man bricht gleich jeden nächsten moment zusammen das drehen im kopf der bunten lichter das schwerere atmen vor erschöpfung und man trotzdem sport macht man duschen geht und jeder wasser tropf der aufprallt irgendwann weh tut genau so wie jede einzelne träne die nach kommt und das duschen an beinen armen weh tut und brennt da öffne wunden vom ritzen auch existieren ich zerstöre meinen körper und das nur um etwas zu fühlen? und ständig die vergleiche bei freunden welche grösse an kleidung was tragen sie was trage ich und dann auch die blicke der gesellschaft das ist alles so verdammt schwer atmen wird auch immer schwerer irgendwann wird mein körper nachts aufhören zu atmen und ich werde im freien aufwachen ohne schmerz und leid.

01.04.2023 18:43 • #1


bones
Es tut mir sehr leid für dich dass lesen zu dürfen. Bulimie ein heikles Thema. Ich denke dass viele hier an die Grenze kommen, wo man dir nicht weiterhelfen kann. Ich rate dir dringend professionelle Hilfe in Anspruch zu nehmen. Wenn die Bulimie dich im Griff hat, ist es evtl. schon soweit dass du besser in eine Klinik gehst. Noch ist nix zu spät, du kannst Stärke zeigen in dem du dich Hilfe annimmst. Nimm sie dir. Du hast ein Recht auf leben.

Wünsche dir nur das beste und ganz viel Gesundheit.

01.04.2023 23:38 • x 3 #2


A


Hallo alonebrokegirl,

Bulimie / Trigger Warnung

x 3#3


alonebrokegirl
@bones ich danke dir und Hilfe habe ich bereits schon ! Lieben vielen Dank für die netten Worte ich wünsche dir auch alles gute !

02.04.2023 00:40 • x 2 #3


BlackKnight
Danke dir für deine schonungslose Offenheit Grosser Respekt ... Bitte weiter Hilfe in Anspruch nehmen

02.04.2023 08:32 • x 1 #4


buddl1
ja, es ist schwer sich zu anzunehmen wie man ist,
immer vergleicht man sich mit den anderen,
die besser sind- jedenfalls glaubt man das und versucht sich daran zu messen.
jedoch dieser Vergleich wird nie zu gewinnen sein,
denn falls du darin dich als den besseren empfunden hast,
wird der nächst höherer dein Vergleichswert sein
und das Karussell dreht sich erneut.
schau dich um, beobachte die Menschen,
ja es gibt sie die immer mit sich im Reinen sind, wo alles stimmt, Gewicht, Figur,
das äußerliche so wohlgeformt anzuschauen ist, die sozial-Medien sind voll mit den unerreichbaren Idealen. sie müssen auch kaum dafür etwas tun, weder hungern noch sonst auf etwas verzichten aber du?
du versucht dieses Ideal durch Verzicht ja gar durch eigene Bestrafung zu erreichen.
und dann schau dir die Dicken und Hässlichen an, meist sind diese fröhlicher, ausgeglichener, ach könnte man nur beides vereinen, diese Unbeschwertheit und sein eigenes Ideal...
nein, es wird nicht gelingen, zu dem eigenen Anspruch an sich selbst,
zu sehr worauf die anderen Wert bei einem selbst legen, die so wichtig für einen geworden sind.
ja, dann muss man sich irgendwann aufgeben, um frei zu sein, losgelöst von alldem was hier das irdische Leben bestimmt
über sich bestimmen zu lassen.
oder aber,
es akzeptieren zu lernen,
wie man geboren, wie man gewachsen und letztlich sich selbst im Spiegel sieht.
das vermeintliche Ecken und Kanten oder Unfertigkeiten,
eben all das störende. gerade dich,
ja dich ausmachen, andere bewundern lässt, weil du dich gut fühlst darin- in deinem Körper,
der dich hier darin leben lässt
Sicher mit all dem was man Schwächen nennt, aber der perfekte Mensch,
der steckt in dir, weil du so bist wie du bist, nicht was andere meinen wie du zu erscheinen hast.
buddl1,

02.04.2023 08:55 • x 2 #5


Lilly-18
Zitat von buddl1:
aber der perfekte Mensch,
der steckt in dir, weil du so bist wie du bist, nicht was andere meinen wie du zu erscheinen hast.

liebe @alonebrokegirl , mit Tränen in den Augen habe ich deinen Bericht gelesen. Es tut mir so leid für dich, dass du so leidest. Meine Tochter hat dieselbe Krankheit wie du, sie kämpft jeden Tag dagegen an und ich leide so mit ihr.
Doch diesen Kampf kann nur sie alleine gewinnen, Hilfe von außen kann nur unterstützen, kämpfen muss sie alleine.
Ich wünsche dir, dass du die nötige Hilfe und Unterstützung bekommst. Von Ärzten, Therapeuten und lieben Menschen, ob Familie oder Freunden.
Der Spruch von buddl1 finde ich trifft es auf den Punkt. Du bist der perfekte Mensch, vergiss das nie. Das ist es auch, was ich meiner Tochter vermittle, jeden Tag wenn es sein muss.
Viel Kraft wünsche ich dir . Du bist auf einem guten Weg, denn immerhin hast du dir schon Hilfe geholt.

02.04.2023 10:22 • x 1 #6


alonebrokegirl
@Lilly-18 lieben vielen Dank für die all die lieben Worte ! Ich wünsche euch auch das beste sie gewinnt denn Kampf daran glaube ich! ️

02.04.2023 13:23 • x 1 #7


alonebrokegirl
@buddl1 ich danke dir für die Worte und das du es dir durch gelesen hast ️ und ich wünsche dir nur das beste danke !

02.04.2023 13:24 • #8


Bennyhuggi
Zitat von buddl1:
ja, es ist schwer sich zu anzunehmen wie man ist, immer vergleicht man sich mit den anderen, die besser sind- jedenfalls glaubt man das und versucht ...

Ich habe das Gefühl das ich mich nie annehmen werde. Das ich mir selber sage,ja so bin ich. Ein Mensch voller Selbstzweifel. Ich bin auch Deiner Meinung,daß Menschen welche korbulent sind irgendwie in Ihrem Auftreten glücklicher erscheinen. Klar einige setzen auch eine Fassade auf. Mir ist aber auch klar das der erste Eindruck schon gewisse Reaktionen hervor ruft. Kann ich mal fragen warum du im Thema Borderline stehst.

03.04.2023 11:02 • x 1 #9


buddl1
.... ich hoffe du meintest nicht mich, wenn doch,
ich wars nicht
buddl1,

03.04.2023 12:26 • x 1 #10


Lost111
Hallo @alonebrokegirl ,

erstmal willkommen hier im Forum. Ich habe dir noch nichts geschrieben, weil mich dein Post total berührt hat.
Und ich frage mich gerade, welche Art von Hilfe du hast.
Hast du professionelle Hilfe? Oder vielleicht wäre es doch besser, wenn du akut in eine Klinik gehst?
Denn du bist genauso richtig und wichtig wie jeder andere Mensch auch, aber das kannst du derzeit wahrscheinlich einfach nicht sehen.
Hast du Familienangehörige/Freunde/Bekannte, die dir zur Seite stehen?
Ich sehe es wie @bones : du hast ein Recht auf ein (gutes) Leben! Aktiviere deine Stärke (denn die hast du!) und lass dir bitte helfen!

LG Lost111

04.04.2023 23:16 • x 1 #11


alonebrokegirl
@Lost111 ich danke dir für diese vielen netten Worte und ich warte auf einen Klinik Platz habe aber einen sehr guten Freund der sich wirklich gut kümmert ! Danke das ihr euch sorgt ️

05.04.2023 12:44 • x 1 #12


Koschka
Liebe alonebrokegirl..,
unter Tränen habe ich mir deinen Beitrag durchgelesen. Du erzählst genau das, was ich auch seid Jahren durchmache / erlebe usw. ... Der (ewige) tägliche Kampf raubt bzw. nimmt mir soviel an Kraft, Lebensfreude, Gesundheit Co. .... Immer wenn ich das Gefühl hatte / habe, jetzt ist's geschafft - vorbei, kommt das nächste Tief...
Ich habe auch liebe Freunde und vor allem meine Familie, die mir helfen, immer da sind und mir beistehen...Sie sind Goldstaub wert..!

Ich hoffe, du bekommst bald einen Klinikplatz und die Hilfe, die du brauchst / benötigst...

VlG. Koschka

07.04.2023 11:51 • x 1 #13


A


Hallo alonebrokegirl,

x 4#14


alonebrokegirl
@Koschka ich wünsche dir alles Liebe und gute für denn Kampf wir schaffen das ! Ich wünsche dir ein schönes Osterfest! Bleib stark deine Worte haben mich sehr berührt ️‍

07.04.2023 22:07 • x 1 #14

Pfeil rechts




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag