Ex-Mitglied
Zitat von Irgendeine:Aber, dass die Maßnahmen notwendig sind, ist nun mal leider eine Tatsache
Nein.
Das ist keine Tatsache, sondern eine Anordnung.
Ex-Mitglied
Zitat von Irgendeine:Aber, dass die Maßnahmen notwendig sind, ist nun mal leider eine Tatsache
Annaleen
Zitat von traumaland:Nein, ich hatte mich schon vorbereitet.
Der Plan steht seit letztes Jahr.
Dieses Jahr wollte ich den Frühling/Sommer richtig nutzen und Action machen.
Du weißt schon, am See liegen, Wellness, Bars abklappern. Nächsten Monat sogar ein einjähriges Event, auf das ich schon seit Dezember gespannt warte. Während dem Warten fleißig Geld gespart, Kompromisse geschlossen (konnte mich dann weniger kreativ ausleben - btw. ein ganz wichtiger Lebensinhalt für mich) weil es geht leider nicht alles unter einen Hut.
Aber nun geht gar nichts. Das nervt
Irgendeine
Zitat von Resi:Nein.
Das ist keine Tatsache, sondern eine Anordnung.
Irgendeine
Zitat von Annaleen:Der Plan steht seit letztes Jahr.
Dieses Jahr wollte ich den Frühling/Sommer richtig nutzen und Action machen.
Du weißt schon, am See liegen, Wellness, Bars abklappern. Nächsten Monat sogar ein einjähriges Event, auf das ich schon seit Dezember gespannt warte.
Ex-Mitglied
Zitat:Aber, dass sie notwendig sind, ist eine Tatsache
Zitat:Meine Pläne sind auch hinüber
Machara
Zitat:Sommer auch lieber ins Freibad gehen oder mit Freunden zusammen sein.
Irgendeine
Zitat von Resi:Nein.
Die Erde ist rund, das ist eine Tatsache.
Schon allein der Weg, den Schweden beschreitet, kann die notwendige Tatsache als Lachnummer aussehen lassen.
Frankreich hat noch striktere Regeln als wir- und?
Was nützt da die notwendige Tatsache?
Es gibt immer mehr Infizierte und Kranke.
Zitat von Resi:Das mit den Festivals ist echt schlimm, auch für die vielen Veranstalter, hier in der Gegend werden die ganzen Feste für Juni und Juli abgesagt- ich glaube, das gab es noch nie.
Zitat von Machara:Ich sehe noch nicht das das in einem gewissen Rahmen nicht möglich sein wird
traumaland
Zitat von Annaleen:Ich verstehe das total. Meine Pläne sind auch hinüber. Ich hatte auch vor, wieder mehr unter Leute zu gehen, ein Urlaub mit Bekannten, ein Traum seit vielen Jahren, ist zerplatzt wegen Corona. Meine Weiterbildung, die im Moment meine einzige positive berufliche Perspektive war, fällt aus und findet erst wieder ab Ende des Jahres statt, dann habe ich wahrscheinlich keine Zeit mehr dafür. Mich nervt es auch gerade alles sehr! Nun müssen wir damit umgehen. Ich hab es auch noch nicht so richtig raus, wie ich das machen soll. So geht es wohl gerade sehr vielen.
Zitat:Das tut mir echt leid für dich Annaleen und Traumaland- das ist schon sehr krass.
Ich kann mir aber vorstellen, daß am See liegen im Sommer schon wieder möglich sein wird und auch das öffentliche Leben wieder anläuft, wenn man auch vielleicht nicht weit verreisen kann-
Machara
Zitat:Das wird sich zeigen, wenn absehbar ist, ob die Infektionszahlen nach einer Lockerung der Maßnahmen wieder massiv steigen.
Alexandra2
laluna74
Ex-Mitglied
laluna74
Ex-Mitglied
laluna74