13

Was habt ihr gerade übrig?

Mit180gen0
Also, was ist über und wird von euch gerade nicht mehr benötigt?

Bei mir ist es lila Farbe. ist mir ausgekippt, kann gerne genutzt werden.

Wer hat Ideen?

Schreibt doch auf, was über ist, und der nächste schreibt dazu, was er damit machen würde.

03.04.2022 15:31 • #1


Uerdinger
Aber die ist doch ausgekippt? Was soll ich dann damit machen?
Ich denke, in unserer Wegwerfgesellschaft gibt es soooo viele Dinge, die übrig sind....

Bei mir sind 2 Gartengrubbervorsätze ( Fehlkäufe) übrig

03.04.2022 23:44 • x 1 #2


A


Hallo Mit180gen0,

Was habt ihr gerade übrig?

x 3#3


Mit180gen0
Zitat von Uerdinger:
Aber die ist doch ausgekippt? Was soll ich dann damit machen? Ich denke, in unserer Wegwerfgesellschaft gibt es soooo viele Dinge, die übrig sind.... Bei mir sind 2 Gartengrubbervorsätze ( Fehlkäufe) übrig

Sie war gestern noch verwendbar.

04.04.2022 09:25 • x 1 #3


A
Ich habe zu eng gewordene hübsche Kleidung übrig. Viel zu schade für den Kleidercontainer.

04.04.2022 09:51 • x 1 #4


Driver64
Zitat von Anchiwa4964:
Ich habe zu eng gewordene hübsche Kleidung übrig. Viel zu schade für den Kleidercontainer.

Überall wird gerade für Ukraine-Fluchtlinge gesammelt

04.04.2022 11:24 • #5


A
Zitat von Driver64:
Überall wird gerade für Ukraine-Fluchtlinge gesammelt

Schon erledigt

04.04.2022 11:29 • x 2 #6


G
Zitat von Uerdinger:
Ich denke, in unserer Wegwerfgesellschaft gibt es soooo viele Dinge, die übrig sind...


Vorallem gibt es sowas wie ständige Überproduktion. Die sieht man halt nur nicht. Was da industriell weggeworfen wird... das sind Massen, die kann sich keiner vorstellen. Da ist das, was man in einem mittelständischen Privathaushalt so über hat, fast nichts gegen.

04.04.2022 14:02 • x 2 #7


Mit180gen0
Zitat von Grothszes:
Vorallem gibt es sowas wie ständige Überproduktion. Die sieht man halt nur nicht. Was da industriell weggeworfen wird... das sind Massen, die kann sich keiner vorstellen. Da ist das, was man in einem mittelständischen Privathaushalt so über hat, fast nichts gegen.

Das stimmt. Aber nur, weil andere Sachen so machen, heißt es ja nicht ,dass ich das auch so handhabe
Und es ist doch auch interessant, sich mal anzugucken, was andere damit machen würden UND auch zu sehen, wie sie sich u.U. freuen.

Vor Jahren habe ich bei der Arbeit den Dachboden entrümpelt und die Sachen ganz einfach über eine Onlineplattform verschenkt.
Es war richtig SCHÖN, wenn die beschenkten dann seelig mit den Sachen abgezogen sind.

05.04.2022 18:57 • x 4 #8


Uerdinger
Ich habe 5 Paar Pantoffeln über

05.04.2022 21:10 • x 2 #9


A


Hallo Mit180gen0,

x 4#10


Mit180gen0
Zitat von Uerdinger:
Ich habe 5 Paar Pantoffeln über

Da freuen sich auch bestimmt ein paar ukrainische Flüchtlinge drüber

Oder, was ich viel mache: ab damit zu ebay Kleinanzeigen...

06.04.2022 10:30 • #10

Pfeil rechts




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag