Piet
- 44
- 43
Mit sich selbst im reinen sein, Selbstliebe oder wie auch immer man das nennen mag, das könnte schon eher ein Ziel sein.
blossom79
Dys
Piet
Wolke2
blossom79
blossom79
111Sternchen222
blossom79
Ziva
Zitat von blossom79:Mein Freund meint, wegen mir kann er keine Pläne machen. Weil meine Depression schon so lange geht und ich ihm gesagt habe, dass die Depression auch wieder kommen kann.
Dys
Zitat von blossom79:Ok, mal anders gefragt: Wie weit plant Ihr im Voraus? Also bis zum nächsten Urlaub, bis zum Ende des Jahres etc.
Lilly-18
Dys
Zitat von Lilly-18:Ich finde es extrem wichtig, dass man trotz Depressionen Ziele hat.
steelrose
Zitat von Dys:Ich hab auch immer Schwierigkeiten gehabt, in einer Therapie Ziele zu benennen, weil mir da eher durch den Kopf ging, was meine Therapeutin wohl gerne hören würde. Da habe ich dann immer etwas benannt, das mir logisch erschien, weil das ja wohl jeder als Ziel haben müsste oder sollte. Also sowas wie, ich will wieder fit für den Job werden und so Zeug, da es in der Gesellschaft eben angesehen ist.
Dys
Zitat von steelrose:Ansonsten fühle ich mich zur Zeit eher ziellos und tue mich auch schwer, auch nur ansatzweise etwas zu benennen.
Uerdinger
TomdeLong
Ilse77
larapravn