Rotkehlchen-
- 217
- 3
- 272
Mir gehts gerade richtig richtig schlecht, ich bin nur noch am heulen.
Eigentlich wegen allem und alles.
Dazu kommt noch, die Sorge um meine geliebte Hündin.
Vor zweieinhalb Jahren hatte mein Herzchen einen großen Tumor auf ihrem rechten Vorderpfötchen.
Sie musste operiert werden. Es war eine sehr schwierige und große Operation gewesen.
Befund : Mastzelltumor.
Es dauerte ganze drei Monate bis die große Wunde der OP zuwuchs.
Es war halt eine blöde Stelle, direkt am Knick des Pfötchens und bei Bewegung ging die Wunde immer und immer
wieder offen. Eine harte Zeit.
Jetzt waren wir vorgestern bei unsere Tierärztin, da unsere Hündin nun mittlerweile alle drei Wochen Librela
gespritz bekommt, damit sie einigermaßen laufen kann. Sie hat eine starke Arthrose am ganzen Körper.
Eigentlich lag der Zyklus der Spritze bei vier Wochen, doch das schafft sie nicht mehr und ich muss ihr zusätzlich
zwischendurch starke Schmerzmittel geben damit sie schmerzfrei laufen kann.
Zuhause war uns in den letzten Tagen aufgefallen, das sie an der Pfote wo sie den Tumor hatte und nur
noch die große Narbe zu sehen ist, das sie dort etwas höher einen beweglich harten Knubbel hat.
Diesen zeigten wir der Tierärztin am Mittwoch natürlich. Sie meinte, das ihr der Knubbel gar nicht gefällt und
sie von einen Rezidiv ausgeht.
Wir sollen diesen Knubbel jetzt bis zur nächsten Spritze beobachten , ob er wächst, wieviel er wächst und wie schnell
er wächst. Die Ärztin meinte, das sie den Knubbel dann rausschneiden würde, ehe er so groß wird das die Gefahr von
Aputation des Pfötchens läuft oder gar wenns ganz schlimm wird
Trigger
einschläfern
Soweit soll es natürlich auf gar keinen Fall kommen.
Seither geht es mir sooooo beschi. sssen. Mein Herz zerreißt, ich bin nur noch am heulen,
meine Depressionen werden stärker, meinen dunklen Gedanken werden immer dunkler.
Ich habe keine Lust mehr, ich kann nicht mehr. .
Zu meinem Mann sagte ich heute, sollte meiner (unserer) Hündin etwas zustoßen,
dann könne er sich gleich von mir mit verabschieden, denn eigentlich lebe ich nur noch für sie.
Mein Mann kommt auch ohne mich klar. .
Und der Rest der Welt sowieso.
Sie ist mein ein und alles, sie hält mich am leben.
Ich liebe dieses Tier über alles auf der ganzen Welt.