traumaland
Zitat von Resi:
Mir geht das auch manchmal so.
Du siehst ja wenigstens noch einen Sinn dahinter. . .
Naja... siehst du mehr als ich?
traumaland
Zitat von Resi:
Jedi
Annaleen
Zitat von 111Sternchen222:Ich muss nichts, darf einfach das tun wonach mir ist. Zwar alles ohne persönliche soziale Kontakte aber dafür auch ohne gesellschaftliche Zwänge. Ich liebe es in der Sonne auf meiner liege mit Freunden und Familie zu telefonieren. Mich entschleunigt die Situation total!
Annaleen
Zitat von Resi:Sternchen, bei uns ist das auch anders auf dem Land, ich bin gestern abend spazieren gegangen und habe doppelt so viel Zeit gebraucht, weil ich ständig Schwätzle gehalten habe
Frederick1
Ex-Mitglied
Zitat von traumaland:Naja... siehst du mehr als ich?
Jedi
Zitat von Frederick1:So machen wir die Gottesdienste im Internet, ganz neue Erfahrungen für mich und Hund.
Zitat von Frederick1:predigen tun wir gemeinsam (Spaß)
Irgendeine
traumaland
Zitat von Resi:Natürlich nicht- ich ging davon aus, daß du mit den Maßnahmen einverstanden bist, weil du einen Sinn darin siehst, im Gegensatz zu mir, die ich die Maßnahmen halt hinnehme.
Alexandra2
traumaland
Irgendeine
Zitat von Jedi:Wer von Euch nutzt Skype, um mit Angehörigen - Freunden/ Bekannten - Arbeitskollegen/innen(nicht wegen Arbeitsaufträge),
in Kontakt zu bleiben ?
Zitat von Jedi:Wer von Euch geht regelmäßig in den Gottesdienst
Zitat von traumaland:Nein, die Maßnahmen nerven mich.
Ich sehe da keinen Sinn drin, jedenfalls nicht für mich persönlich.
traumaland
Zitat von Irgendeine:
Die Maßnahmen haben aber ihren Sinn. Sie sind ein Grund dafür, warum es bei uns eben (noch) nicht geknallt hat.
Ex-Mitglied
Zitat von Irgendeine:Die Maßnahmen haben aber ihren Sinn. Sie sind ein Grund dafür, warum es bei uns eben (noch) nicht geknallt hat.
Irgendeine
Zitat von Resi:Das ist deine Meinung, und die vieler.
Aber nicht alle sind dieser Meinung.
Für unser Demokratieverständnis ist es wichtig, andere Meinungen zu respektieren.
Tu du das bitte auch!