3200

Wie erlebt ihr gerade diese ungewöhnliche Zeit

Avatar

Resi

2462
4
6340
Ich bin jetzt hier endgültig raus.

Schade.
Ciao.

11.10.2020 14:26 • x 2 #1231


Avatar

Alexandra2

6359
15
8780
Ich habe das große Glück, nicht mehr arbeiten zu müssen und deshalb mit wenig Menschen Kontakt zu haben.
In der Gruppentherapie sitzen wir weit auseinander ohne Mund-Nasenschutz. Zuvor muss jeder Hände waschen. Das muss ich auch vor jeder anderen Therapie.
Ich mache mir Sorgen um kranke Freundinnen und meinen Sohn, daß sie gesund bleiben.
Menschen die keinen Abstand halten, stressen mich jedes Mal. Dazs kann ich mir leider nicht abgewöhnen.
Insgesamt fühle ich mich immer noch jeden Tag "auf dem falschen Planeten" gelandet

11.10.2020 14:48 • #1232


Jedi

Jedi

4214
13
9884
An Alle die sich heute an diesen Austausch hier beteiligt haben,
ein Dankeschön vor Mir, für all Eure Meinungen, Kritik u. Einschätzungen - Zuspruch u. Widerspruch !
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich werde in diesen Thread nicht mehr lesen, geschweige mich hier noch einmal daran zu beteiligen !

Wenn nun auch dieser Thread nicht gesperrt werden soll oder kann (was ich immer noch nicht wirklich so verstehen mag),
wäre ich schon damit zufrieden,, wenn denn mein Name, als der der diesen Thread eröffnet hat,
herausgenommen werden könnte ?

Wäre noch einmal eine Frage an die @forenleitung ?

LG Jedi

11.10.2020 14:51 • x 1 #1233


Avatar

Forenleitung

453
48
684
Hallo,

wir haben kein Problem damit, dieses Thema zu sperren. Ich sagte ja, es ist ein Versuch es weiter offen zu lassen. Man darf aber nicht glauben, dass man damit etwas aus der Welt geschafft hat.

Gleichwohl kann man Themen auch per Forensoftware ignorieren. Man bekommt dann keine Meldungen mehr und das Thema ist für einem selbst unsichtbar.

Ich würde gerne mal die Beiträge sehen, die Gift versprühen. Bitte einfach melden. Es reichen 2-3.

Oftmals geht es bei solchen Anliegen mehr um einen Disput zwischen Mitgliedern als um das Thema selbst. Daher hilft es auch nicht viel, wenn man ein bestimmtes Thema sperrt. Es geht dann woanders weiter und die Unzufriedenheit wächst trotzdem.

Ich verschließe mich nicht davor das Thema zu schließen aber es gab in diesem Thema auch viele hilfreiche Beiträge, vielleicht findet man ja dahin noch zurück.

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag.

11.10.2020 17:21 • x 7 #1234

Pfeil rechts