ermenegildo
- 57
- 9
- 28
aufgemacht.
war ganz spontan, jogginghose aus, jeans an und dann in den leeren bus ab zum grunewald.
dort angekommen stellte ich fest das diese idee sehr, sehr viele andere auch hatten.
parkplätze überfüllt, sehr viele fahradfahrerinnen unterwegs.
spargel wird an buden verkauft, erdbeeren auch.
ich habe mich extrem am rande aufgehalten und es war immer komisch den anderen absichtlich aus dem wege zu gehen. das klappte aber auch beidseitig sehr gut, nur irgendwie unwirklich.
die welt hat sich tatsächlich verändert, überlegt mal was ihr noch vor 6 wochen gemacht habt und vergleicht das mit dem heutigen zustand.
ich denke mal das wird noch wochenlang so gehen, ein impfstoff dürfte es erst frühestens im nächsten jahr geben.
muss ja alles ausführlich getestet werden, stichwort contagan.
eigentlich wollte ich mit einer gruppe blinder menschen ( ehrenamt ) mitte april für 2 wochen zum timmendorfer fahren, natürlich alles abgesagt. schleswig holstein lässt ja inzwischen nicht mal mehr hamburger in ihr bundesland.
naja, ich bin dann jedenfalls nach 2 stunden spazierengehen wieder in den leeren bus zurück nach hause.
hose wieder getauscht, hände in sagrotan gebadet und nun sitze ich hier vorm pc.
und nein, ich fühle mich nicht schlecht weil ich nach 2 wochen mal wieder raus bin, ich musste es einfach machen um mich jetzt wieder etwas besser zu fühlen.
ich musste auch etwas weiter weg fahren ( deshalb der bus ) , ich kann meine umgebung einfach nicht mehr sehen, brauchte neue eindrücke.
morgen wird es ja sogar noch wärmer, ich bleibe aber für die nächste woche wieder zuhause.
lebensmittel habe ich noch für gute 20 tage, ich esse ja nicht soo viel.
habt ihr eigendlich alle etwas an gewicht zugenommen ?
naja, dann bleibt mal alle schön gesund oder werdet es.
eine schöne osterzeit an alle.
gruss